AnzeigeN
AnzeigeN

Der Super Mario Bros. Film

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Super Mario Bros. Film

Kritiken zu "Der Super Mario Bros. Film"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Super Mario Bros. Film Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Super Mario Bros. Film bewerten

Der Super Mario Bros. Film Kritik (Redaktion)

Ein Gigant erwacht

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2023 von Moviejones - 19 Kommentare
Ein neuer Spieler hat die Kinolandschaft betreten. Sein Name ist Nintendo und er gilt als schlafender Riese. Lange hat der Videospielkonzern gezögert, seine Marken auf die große Leinwand zu bringen. Zu groß war das Trauma, welches Super Mario Bros. im Jahr 1993 auslöste. Der Film Streetfighter - Die entscheidende Schlacht hat da zwei Jahre später sicher auch nicht gerade geholfen. Es hat eben seine Gründe, warum Vi...
Kritik lesen »

Der Super Mario Bros. Film Kritik

Der Super Mario Bros. Film Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Klempner Mario (Chris Pratt) und Luigi (Charlie Day) betreiben ein erfolgloses Unternehmen in Brooklyn. Als der Stadtteil unter Wasser steht, sehen sie ihre große Chance, ihren Betrieb vor dem Bankrott zu retten. In der Kanalisation allerdings finden sie eine grüne Röhre, die sie in eine magische Welt führt. Mario und Luigi werden getrennt. Mario gelangt in das Pilz-Königreich. Dieses wird von Prinzessin Peach (Anya-...
Kritik lesen »

Der Super Mario Bros. Film Kritik

Der Super Mario Bros. Film ist purer Spaß!

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2023 von Zeltan - 0 Kommentare
Super Mario als Film, kann da etwas schief gehen? 1993 zeigte uns: ja, durchaus! Doch das lag daran, dass der Film sich, bis auf ein paar Referenzen und Namen, kaum an der Vorlage orientierte. Ganz anders geht, 30 Jahre später, nun dieser Film mit der Vorlage um. Er verwendet nicht nur ein paar Referenzen, sondern ist nun damit vollgepackt, und das nicht nur mit Elementen aus den Mario-Spielen. Auch andere Nintendo-Marken werden hier angeri...
Kritik lesen »
AnzeigeY