Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Don’t worry, weglaufen geht nicht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Don’t worry, weglaufen geht nicht (2018)

Ein Film von Gus Van Sant mit Joaquin Phoenix und Jonah Hill

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Don’t worry, weglaufen geht nicht

Don’t worry, weglaufen geht nicht Inhalt

Nachdem ihn ein Autounfall beinahe das Leben gekostet hätte, ist John Callahan, ein Faulenzer aus Portland, an den Rollstuhl gefesselt, aber das Letzte, was er tun würde, ist, mit dem Trinken aufzuhören. Doch als er sich - ermutigt von seiner Freundin und einem charismatischen Sponsor  - widerwillig in Behandlung begibt, entdeckt er sein Talent fürs Zeichnen politisch inkorrekter, respektloser und oft makaberer Zeitungskarikaturen, die landesweit ihre Fans finden und ihm neuen Auftrieb geben.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Don’t worry, weglaufen geht nicht und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Don’t Worry, He Won’t Get Far on Foot
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?