Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Master Z - Ip Man Legacy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Master Z - Ip Man Legacy (2019)

Ein Film von Yuen Woo-Ping mit Zhang Jin und Dave Bautista

Kinostart: 09. Mai 2019107 Min.FSK16Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Master Z - Ip Man Legacy Bewertung

Master Z - Ip Man Legacy Inhalt

Nachdem Cheung Tin Chi dem Ip Man im Kampf unterlegen war, gab er den Kampfsport auf und zog sich mit seinem Sohn zurück. Lange führt er dieses friedliche Leben allerdings nicht. Die Triade sorgt für Ärger und brennt sogar sein Haus nieder. Er flieht in die "Bar Street" und kommt bei Chiu Kam Fu und seiner Schwester Julia unter, die ihm schon bald als Vertraute in seinem Kampf beistehen. Doch der Ärger folgt ihm auch dorthin. Mehr und mehr Menschen sterben und bald wird auch die Bar Street von den Drogengeschäften der Triade heimgesucht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Master Z - Ip Man Legacy und wer spielt mit?

Musik
OV-Titel
Ye wen wai zhuan - Zhang tian zhi
Format
2D
Box Office
0,21 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Ip Man gehören ebenfalls Ip Man (2008), Ip Man 2 (2010), IP Man Zero (2010) und Ip Man 3 (2016).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
02.12.2019 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 02. Dezember 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Solide Material Arts Kost, durchaus unterhaltend und eine tolle Ergänzung der IP Man Reihe, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Der Hauptdarsteller glänzt mit Charisma und versprüht von Anfang an Sympathie. Story technisch braucht man nicht viel erwarten, alles etwas plump, voller Stereotypen und Kolonialkritik, wie sie in der IP Man Reihe üblich ist. Das tut der Sache aber keinen Abbruch. Kurzweilig, unterhaltend und ein guter Film für zwischendurch, sehr leichte Koste. 7/10

Meine Bewertung
Bewertung

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Forum Neues Thema
AnzeigeY