Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Master Z - Ip Man Legacy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Master Z - Ip Man Legacy (2019)

Ein Film von Yuen Woo-Ping mit Zhang Jin und Dave Bautista

Kinostart: 09. Mai 2019107 Min.FSK16Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Master Z - Ip Man Legacy

Master Z - Ip Man Legacy Inhalt

Nachdem Cheung Tin Chi dem Ip Man im Kampf unterlegen war, gab er den Kampfsport auf und zog sich mit seinem Sohn zurück. Lange führt er dieses friedliche Leben allerdings nicht. Die Triade sorgt für Ärger und brennt sogar sein Haus nieder. Er flieht in die "Bar Street" und kommt bei Chiu Kam Fu und seiner Schwester Julia unter, die ihm schon bald als Vertraute in seinem Kampf beistehen. Doch der Ärger folgt ihm auch dorthin. Mehr und mehr Menschen sterben und bald wird auch die Bar Street von den Drogengeschäften der Triade heimgesucht.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Master Z - Ip Man Legacy und wer spielt mit?

Musik
OV-Titel
Ye wen wai zhuan - Zhang tian zhi
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Ip Man gehören ebenfalls Ip Man (2008), Ip Man 2 (2010), IP Man Zero (2010) und Ip Man 3 (2016).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?