AnzeigeN
AnzeigeN

Book Club - Das Beste kommt noch

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Book Club - Das Beste kommt noch

Kritiken zu "Book Club - Das Beste kommt noch"

Hier findest du alle veröffentlichten Book Club - Das Beste kommt noch Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Book Club - Das Beste kommt noch bewerten

Book Club Kritik (Redaktion)

Sex and the City, rüstig

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2018 von Moviejones - 1 Kommentar
Vier Damen, die im höheren Alter noch mal mehr aus ihrem Leben rausholen, dank "Fifty Shades of Grey". Klingt bizarr, ist es vielleicht auch, aber die Spielfreude, mit der die vier gestandenen Darstellerinnen diese ganz und gar absehbare Story in Book Club spielen, hat Charme. Nicht für jede Altersgruppe etwas, aber Spaß hört ab 70 auf keinen Fall auf! Book Club Kritik Vivian (Jane Fonda) ist auch im hohen ...
Kritik lesen »
AnzeigeN