Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der kleine Fuchs und seine Freunde - Das große Kinoabenteuer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der kleine Fuchs und seine Freunde - Das große Kinoabenteuer (2017)

Ein Film von Patrick Imbert mit Kamel Abdessadok und Jules Bienvenu

Kinostart: 05. Juli 201879 Min.FSK0Animation, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der kleine Fuchs und seine Freunde - Das große Kinoabenteuer Bewertung

Der kleine Fuchs und seine Freunde - Das große Kinoabenteuer Inhalt

Auf einer kleinen Farm in Frankreich versucht ein Fuchs ein ganz böser Wolf zu sein. Schade, dass es drei frisch geschlüpften Küken gelingt, ihn als ihre Mutter anzusehen und ihm somit all das Furchteinflößende zu nehmen. Ganz nebenbei hat ein fauler Storch keine Lust mehr, weiterhin Babys auszuliefern und simuliert einen gebrochenen Flügel. Aber Schweinchen, Hase und Ente stehen schon parat, für ihn einzuspringen. Zuletzt will dann auch noch der Weihnachtsmann gerettet werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der kleine Fuchs und seine Freunde - Das große Kinoabenteuer und wer spielt mit?

OV-Titel
Le Grand Méchant Renard et autres contes...
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY