Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Camino a La Paz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Camino a La Paz (2015)

Ein Film von Francisco Varone mit Rodrigo De la Serna und Ernesto Suarez

Kinostart: 07. Juni 201885 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Camino a La Paz Bewertung

Camino a La Paz Inhalt

Der ziellose Sebastián und der Moslem Jalil begeben sich auf eine 3.000 Kilometer lange Reise von Buenos Aires nach La Paz, auf der sie mit einer Vielzahl von unerwarteten Ereignissen konfrontiert werden. Unzählige Begegnungen und Herausforderungen machen aus dem ungleichen Zweiergespann schließlich doch noch ein Team, das sich mal unterstützt, mal gegenseitig nervt und doch immer zusammenhält.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Camino a La Paz und wer spielt mit?

OV-Titel
Camino a La Paz
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?