Mein Filmtagebuch...
Marlina - Die Mörderin in vier Akten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Marlina - Die Mörderin in vier Akten (2017)

Ein Film von Mouly Surya mit Egy Fedly und Dea Panendra

Kinostart: 18. Januar 201890 Min.FSK16Drama, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Marlina - Die Mörderin in vier Akten Bewertung

Marlina - Die Mörderin in vier Akten Inhalt

In Indonesien trifft ein Mann auf einem Motorrad an einer abgelegenen Hütte ein. Der dort lebenden Marlina berichtet er, dass bald sechs seiner Freunde eintreffen, die all ihr Geld und all ihr Vieh zu stehlen und sie im Anschluss zu vergewaltigen. Doch zuvor verlangt er eine Hühnersuppe  zum Abendessen. Die kocht ihm Marlina - und etwas besonders Scharfes zum Nachtisch.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Marlina - Die Mörderin in vier Akten und wer spielt mit?

OV-Titel
Marlina the Murderer in Four Acts
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?