AnzeigeN
AnzeigeN

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Kritiken zu "Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen"

Hier findest du alle veröffentlichten Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen bewerten

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen Kritik (Redaktion)

Die bessere Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2019 von Moviejones - 3 Kommentare
Mit Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen ist Regisseur Mike Flanagan ein würdiger Nachfolger gelungen, der sich an vielen Stellen vor dem Vorgänger Shining verbeugt und dennoch genug eigene Akzente setzt. Beim Unterhaltungsfaktor steht dieser Film bei uns sogar eine ganze Ecke höher im Kurs, denn den Rummel um Stanley Kubricks Version konnten wir nie ganz nachvollziehen. Tolle Schauspieler sorgen hier dafür, dass eine Vision R...
Kritik lesen »

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 23.09.2023 von Raven13 - 1 Kommentar
Heute nun die Fortsetzung zu "Shining" gesehen, und ich muss sagen, ich bin begeistert. In meinen Augen ist "Doctor Sleeps Erwachen" der DEUTLICH bessere Film im Vergleich zu "Shining", der für mich einfach nicht rund ist, weil er zu viele nervige und unstimmige Elemente hat. Ja, "Shining" bietet mehr puren Horror und mehr Angstfaktor, aber "Doctor Sleeps Erwachen" ist insgesamt deutlich atmosphärischer und stimmiger. Er hat einen besse...
Kritik lesen »
AnzeigeY