Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hereditary - Das Vermächtnis

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hereditary - Das Vermächtnis

Kritiken zu "Hereditary - Das Vermächtnis"

Hier findest du alle veröffentlichten Hereditary - Das Vermächtnis Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hereditary - Das Vermächtnis bewerten

Hereditary - Das Vermächtnis Kritik (Redaktion)

Erbfehler

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2018 von Moviejones - 4 Kommentare
Eigenwillig. Und mit teils grandiosen schauspielerischen Leistungen. Das ist Hereditary - Das Vermächtnis, der nun in unsere Kinos kommt. Eine Familientragödie und eine noch erschreckendere -geschichte lässt uns heiter daran denken, dass in den eigenen vier Wänden doch alles viel normaler abläuft. Aber das dachten die Grahams ja auch mal an einem Punkt in ihrem Leben... Hereditary - Das Vermächtnis Kritik An...
Kritik lesen »
AnzeigeY