Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Kritiken zu "Jurassic World - Ein neues Zeitalter"

Hier findest du alle veröffentlichten Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jurassic World - Ein neues Zeitalter bewerten

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik (Redaktion)

Nostalgischer Dinooverkill

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2022 von Moviejones - 17 Kommentare
Jurassic World - Ein neues Zeitalter richtet sich an sein Stammpublikum und jene, die noch einmal in nostalgischen Erinnerungen an 1993 schwelgen wollen. Stellenweise zu lang und mit zu viel Ballast aufgebläht, punktet der Trilogieabschluss immer dann, wenn Dinos im Bild sind und die Stars sich die Klinke in die Hand geben. Risiken werden dabei aber nicht eingegangen oder auch nur versucht, der Reihe frischen Wind einzuhauchen. Das ist zwar ...
Kritik lesen »

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik

Jurassic Park: Ein neues Zeitalter Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2022 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Isla Nublar wurde zerstört und die Dinosaurier haben sich auf der Erde rasend schnell ausgebreitet. Unterdessen kümmern sich Own Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) abgeschieden von der Welt, um das genetisch beeinflusste Kind Maisie Lockwood (Isabella Sermon). Das Kind, dessen DNA von großem Wert ist, lockt bald eine Gruppe von Entführern auf den Plan, die sie mitnehmen. Unterdessen erforscht die...
Kritik lesen »

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik

Ein starker Abschluss der Filmreihe

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2022 von Raven13 - 5 Kommentare
Gestern Abend habe ich mir "Jurassic World 3 – Ein neues Zeitalter" im Kino angesehen. Hier mein persönlicher Eindruck vom Film. Kurz zur Ausgangslage der Story (minimale Spoiler) Die Handlung beginnt drei Jahre nach den Ereignissen aus Jurassic World 2. Dinos haben den Schwarzmarkt erobert und haben sich auf diese Weise auf der ganzen Welt verbreitet. Dadurch wurde das Leben auf der ganzen Welt auf den Kopf gestellt und sowohl Mensc...
Kritik lesen »

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik

Peinlich. Zum Fremdschämen.

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2022 von Manisch - 10 Kommentare
Obacht, es folgt ein Rant, der weder Spoiler- noch jugendfrei ist. Oh je, oh je, oh je, worauf habe ich mich da nur eingelassen? Ich bin wirklich mit geringen Erwartungen ins Kino gegangen - leider! Denn Jurassic World konnte ich als Reboot eigentlich sogar recht viel abgewinnen. Es war schön, Hammonds Vision eines aktiven Parks zu sehen. Und auch die gedankliche Fortführung, dass die Besucher immer “mehr” wollen, weil man...
Kritik lesen »

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik

Parodie auf "Jurassic Park" gone wrong?

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2022 von luhp92 - 2 Kommentare
Ein ganz, ganz merkwürdiger Film, der zum Kopfschütteln und Aufstöhnen einlädt. Auf das Nostaliefest konnte man sich immerhin noch einstellen, dies geschieht jedoch auf dermaßen stümperhafte Weise, es überkommt einen dabei nur noch Fremdscham. Diverse Einstellungen aus dem Original werden plump rekreiert, Grant und Sattler verlieben sich ineinander, yay. Die zwanghafte Humorisierung des Plots kam für mich ...
Kritik lesen »

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik

Kurzkritik zum sechsten Dinoabenteuer

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2022 von TiiN - 1 Kommentar
Jurassic World - Ein neues Zeitalter ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2022, der dritte Film der Jurassic World Reihe und laut Werbung das fulminante Ende der Jurassic Park Saga. Diese Kritik ist spoilerfrei. Mit Jurassic Park ist es so eine Sache. Der Film von 1993 ist über jeden Zweifel erhaben und gehört zu den besten Dingen, welche das Blockbuster Kino je hervor gebracht hat. Nicht nur die Effekte, auch die Inszenierung und der...
Kritik lesen »

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik

Ein schöner Abschluss

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2022 von Ellessarr - 0 Kommentare
Ich habe zu diesem Film keine Teaser,Trailer und Bilder vorher gesehen. Fazit: Die Schauspieler konnten mich alle überzeugen. Die Kameraführung und Effekte waren gut. Die Musik hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt. Im Grunde waren die Storylines alle absehbar. Hätte aber vermutet das sie sich daraus eher weniger Themen widmen würden und dafür tiefer ins Detail gehen. Aber da der Film ja auch einen Abschluss der Re...
Kritik lesen »
AnzeigeY