Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Kritiken zu "Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer"

Hier findest du alle veröffentlichten Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer bewerten

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2019 von FBW - 0 Kommentare
Es ist nicht nur Abenteuerlust, die Sir Lionel Frost antreibt. Für den leidenschaftlichen Entdecker würde sich sein größter Wunsch erfüllen, wenn er endlich in den berühmten Londoner Club für Entdecker und Abenteurer aufgenommen würde. Doch der hochnäsige Lord Piggot-Dunceby hält Lionel dieses Clubs nicht für würdig. Als Lionel einen Brief aus Amerika erhält mit dem Hinweis auf ein...
Kritik lesen »
AnzeigeY