Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein letzter Job gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein letzter Job (2019)

Ein Film von James Marsh mit Michael Caine und Charlie Cox

Kinostart: 25. April 2019108 Min.FSK12Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein letzter Job Bewertung
Alle 3 Trailer

Ein letzter Job Inhalt

Für Brian Reader könnte es besser laufen, aber den Ruhestand will er dennoch nicht antreten. Seine Ehefrau ist tot und seine Freunde sitzen im Knast. Um zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat, will er deshalb ein letztes Ding drehen und versammelt eine neue Truppe um sich, um den größten Diamantenraub in der Geschichte Großbritanniens zu begehen. Mit Terry, Danny, John und Carl schart er einige der besten Kriminellen alter Schule um sich. Von moderner Technologie hat allerdings keiner von ihnen eine Plan. Das erschwert den Job, aber die Probleme beginnen eigentlich erst so richtig, als sie die Beute an den Mann bringen wollen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein letzter Job und wer spielt mit?

OV-Titel
King of Thieves
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
arcatera : : Moviejones-Fan
03.09.2019 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 03. September 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Rentnerbankraub

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY