AnzeigeN
AnzeigeN

The Gentlemen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Gentlemen

Kritiken zu "The Gentlemen"

Hier findest du alle veröffentlichten The Gentlemen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Gentlemen bewerten

The Gentlemen Kritik (Redaktion)

Gut gebrüllt, Löwe

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2020 von Moviejones - 6 Kommentare
Was für ein arschcooler Film! Dass es Guy Ritchie kann, hat er schon mehrfach bewiesen, aber Fans seines Snatch - Schweine und Diamanten werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Der unkonventionelle, äußerst unterhaltsame Drehstil des Regisseurs paart sich mit einer Truppe grandioser Schauspieler, die dieses skurrile Drogenkarussell zu einem absolut originellen Kinoerlebnis machen. The Gentlemen Kritik Mickey Pearson (Mat...
Kritik lesen »

The Gentlemen Kritik

The Gentlemen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der gebürtige Amerikaner Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat es geschafft durch gewiefte Gaunerein einige Marihuana-Farmen in London aufzubauen. Mittlerweile sehnt er sich danach seinen Ruhestand mit seiner Frau Rosaland (Michelle Dockery) zu verbringen und ein legales Leben zu führen. Doch dafür muss Mickey erstmal seine Plantagen verkaufen und sieht in dem Geschäftsmann Matthew Berger (Jeremy Strong) den geeigneten Kand...
Kritik lesen »

The Gentlemen Kritik

Guy Ritchie tut was er am besten kann. - The Gentlemen

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2020 von ZSSnake - 9 Kommentare
Heute mal nur ne kleine Kurzreview, da man hier ohne zu viel zu verraten garnicht viel mehr schreiben sollte. Also lieber ein kurzer, spoilerfreier Mundwässerer als ne ausgiebige Besprechung: Guy Ritchie ist einfach Guy Ritchie und das ist gut so, wie man in seinem neuesten Streich The Gentlemen sieht. Entweder man mag seinen höchst dynamischen Stil oder fühlt sich davon abgeschreckt. Auch hier bleibt er sich sehr treu, zeigt a...
Kritik lesen »

The Gentlemen Kritik

Männer, die im Stehen pinkeln

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2022 von Vielgucker68 - 0 Kommentare
Kennt Ihr das auch? Dachtet Ihr vielleicht, dies und jenes schaue ich mir ja nun ganz sicher niemals an? Jeder hat doch so seine Sehgewohnheiten. Und nun ist es bei mir passiert... Aufgrund eines sehr guten Trailers habe ich diesen Film gestreamt, ohne zu wissen, dass er von Guy Ritchie ist. Das ist eigentlich nicht meine Baustelle. Und er hat so bei mir eingeschlagen, wie ich es nie im Leben erwartet hätte. Die Darsteller sind alle übe...
Kritik lesen »
AnzeigeN