Mein Filmtagebuch...
Homeboy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Homeboy (1988)

Ein Film von Michael Seresin mit Mickey Rourke und Christopher Walken

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Homeboy Bewertung

Homeboy Inhalt

Johnny Walker ist ein Kämpfer, ein Cowboy, dessen beste Zeit als Profiboxer längst vorbei ist. Doch er hat nie aufgegeben. Der smarte Wesley, ein kaltblütiger Verbrecher, versucht Johnny für seinen großen Coup zu gewinnen, doch der hat andere Pläne: Aus Liebe zu der schönen Ruby will er einen letzten Kampf wagen. Während Wesley seinen Überfall vorbereitet, betritt Johnny den Ring zum tödlichen Duell.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Homeboy und wer spielt mit?

OV-Titel
Homeboy
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema