Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Black and White gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black and White (1999)

Ein Film von James Toback mit Scott Caan und Robert Downey Jr.

Kinostart: 10. August 200098 Min.Drama, Musik, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Black and White Bewertung

Black and White Inhalt

Schmelztiegel New York - nirgendwo auf der Welt treffen mehr Kulturen, Rassen und Identitäten aufeinander. Aber auch nirgendwo kann man sich besser neu erfinden als hier. Rich Bower versucht es. Er will sein Leben als Gangster hinter sich lassen und als Hip-Hop Impressario ganz neu anfangen. Dabei trifft er auf eine ganze Menge Weiße im Geschäft: Musikproduzenten, Clubbesitzer, Filmemacher und reiche Kids, die zu der coolen schwarzen Szene gehören wollen. Die Dokumentarfilmerin Sam Donager und ihr homosexueller Ehemann Terry sind einer dieser Teen-Cliquen mit der Kamera auf der Spur. Sie lernen Rich und seine Gang kennen, sind fasziniert vom wahnsinnigen Hip-Hop Lifestyle zwischen Penthouse und Bronx. Doch auch Undercover Cop Mark läßt Rich nicht aus den Augen. Er will den Ex-Gangster dingfest machen, indem er dessen alten Schulfreund Dean erpresst. Doch Deans hinterlistige Freundin Greta verfolgt eigene Pläne, verrät Dean an Rich und löst damit eine Kettenreaktion aus, die das Leben aller Beteiligten schlagartig verändert...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black and White und wer spielt mit?

OV-Titel
Black and White
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige