Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Kritiken zu "Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem"

Hier findest du alle veröffentlichten Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem bewerten

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem Kritik (Redaktion)

Emotionale Turtle-Power!

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2023 von Moviejones - 14 Kommentare
Wir schreien Cowabunga, denn die Turtles sind wieder da! Die berühmtesten mutierten Ninja Schildkröte der Popkultur kehren endlich mit einem neuen Film zurück auf die große Leinwand. Gelingt ihnen mit Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem endlich das längst überfällige Comeback? Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem Kritik Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich d...
Kritik lesen »

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem Kritik

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die radioaktiv veränderten Schildkröten Leonardo (Nicolas Cantu), Donatello (Micah Abbey), Michelangelo (Shamon Brown Jr.) und Raphael (Brady Noon) leben jahrelang abgeschieden in der Kanalisation von New York. Grund dafür ist ihr Zeihvater und Meister Splinter (Jackie Chan), der sie im Kampfsport unterrichtet und vor den Menschen schützen will. Doch die vier träumen eigentlich davon, die Herzen der Menschen zu gewinnen. ...
Kritik lesen »

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem Kritik

Userkritik von Poisonsery

Poster Bild
Kritik vom 18.09.2023 von Poisonsery - 0 Kommentare
Ich war am Kinofesttag in dem neusten Streifen der Ninja Turtles und ich war schon mitten im Film irritiert welchen Film denn MJ ( Mitarbeiter) gesehen hat. Die 4 Hüte Bewertung hob die Erwartungen und generell nur deswegen ins Kino gegangen. Wow ich war nachdem Film wirklich mehrere Tage wütend und sauer auf die 4 Hüte Bewertung. Die ich zu 0,0 nachvollziehen kann. Meine Meinung bzw. Kritik füttere ich mit Geschehnissen...
Kritik lesen »
AnzeigeY