Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Landrauschen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Landrauschen (2018)

Ein Film von Lisa Miller mit Kathrin Wolf und Nadine Sauter

Kinostart: 19. Juli 2018105 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Landrauschen Bewertung

Landrauschen Inhalt

Toni ist Ende 20, hat einige wilde Jahre hinter sich, zwei Hochschulabschlüsse, aber weder Geld noch einen erfüllenden Job. Einzig eine Sinnkrise ist ihr geblieben. Als eine Erbschaft ansteht, flieht sie vor ihrem kosmopolitischen Leben in ihr Heimatdorf, das sie einst unbedingt verlassen wollte. Doch sonderlich gut fügt sie sich dort nun auch nicht mehr ein. Ihre Eltern schränken sie ein, als Praktikantin für den Heimatteil einer Lokalzeitung ist sie völlig unterbezahlt und alles, das ihr bleibt sind die nächtlichen Streifzüge und Mopedfahrten sowie die Freundschaft mit der lebenslustigen Rosa.

Doch je näher Rosa der schönen Toni kommt, desto schwieriger wird die Beziehung, in der sich für Toni alles nur um sich selbst zu drehen scheint.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Landrauschen und wer spielt mit?

OV-Titel
Landrauschen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY