AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Cherry - Das Ende aller Unschuld gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cherry - Das Ende aller Unschuld (2020)

Ein Film von Joe Russo mit Tom Holland und Ciara Bravo

Veröffentlichung: 12. März 2021142 Min.FSK18Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cherry - Das Ende aller Unschuld Bewertung

Cherry - Das Ende aller Unschuld Inhalt

Army-Sanitäter Nico Walker, auf dessen wahrer Geschichte der Film basiert, kam mit einer extremen, nicht diagnostizierten posttraumatischen Belastungsstörung aus dem Irakkrieg zurück, wurde opioidabhängig und begann Banken auszurauben, um seine Sucht zu finanzieren...

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cherry - Das Ende aller Unschuld und wer spielt mit?

OV-Titel
Cherry
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
10.08.2021 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.082 | Reviews: 4 | Hüte: 74

Tolle Verfilmung eines großartigen Buches. Die Russos setzen die Geschichte stylisch und audiovisuell extrem verspielt in Szene. Holland & Bravo geben ein schauspielerisches (Alb)Traumpaar ab. Der Film hätte definitiv ein breiteres Publikum verdient -Schade das da Apple den Zuschlag erhalten hat und ihn kaum jemand sieht... Cherry war ja aus diversen Gründen eine Herzensangelegenheit der Russos -ich hoffe die haben noch mehr davon (abseits des Comicgedönz und Netflix-Actioner). 9/10

Forum Neues Thema
AnzeigeY