Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Dogman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dogman (2018)

Ein Film von Matteo Garrone mit Marcello Fonte und Edoardo Pesce

Kinostart: 18. Oktober 2018102 Min.FSK16Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dogman

Dogman Inhalt

Marcello ist Hundefriseur und lebt in einer verfallenen Küstenstadt, wo lediglich das Gesetz des Stärkeren gilt. Sein Salon bringt ihm gerade genügend Geld ein, um sich und seine Tochter Alida zu verhalten, doch wie der gesamte Ort wird auch Marcello von dem ehemaligen Boxer Simone tyrannisiert. Allmählich bedroht dieser Marcellos Existenz, doch fest entschlossen, seine Würde zurückzugewinnen, schmiedet Marcello einen grausamen Racheplan.

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dogman und wer spielt mit?

OV-Titel
Dogman
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?