Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dogman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dogman (2018)

Ein Film von Matteo Garrone mit Marcello Fonte und Edoardo Pesce

Kinostart: 18. Oktober 2018102 Min.FSK16Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dogman Bewertung

Dogman Inhalt

Marcello ist Hundefriseur und lebt in einer verfallenen Küstenstadt, wo lediglich das Gesetz des Stärkeren gilt. Sein Salon bringt ihm gerade genügend Geld ein, um sich und seine Tochter Alida zu verhalten, doch wie der gesamte Ort wird auch Marcello von dem ehemaligen Boxer Simone tyrannisiert. Allmählich bedroht dieser Marcellos Existenz, doch fest entschlossen, seine Würde zurückzugewinnen, schmiedet Marcello einen grausamen Racheplan.

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dogman und wer spielt mit?

OV-Titel
Dogman
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY