AnzeigeN
AnzeigeN

Das Seeungeheuer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Seeungeheuer

Kritiken zu "Das Seeungeheuer"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Seeungeheuer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Seeungeheuer bewerten

Das Seeungeheuer Kritik

Das Seeungeheuer - wertvoll für jung und alt!

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2022 von QuiRan82 - 1 Kommentar
Zuerst war ich zögerlich, ob ich diesen Film ansehen sollte... häufig sind die Animationsfilme auf den ersten Blick interessant, entpuppen sich dann aber als buntes Spektakel ohne viel Substanz und unzulänglicher Charakterausarbeitung. Anders ist es hier bei den Seeungeheuern und dem Haufen, der sie jagt. Gleich in den ersten Minuten des Filmes werden interessante Charaktere etabliert, an deren Schicksal man ehrliches Interesse ha...
Kritik lesen »
AnzeigeY