Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft (2018)

Ein Film von Mamoru Hosoda mit Moka Kamishiraishi und Haru Kuroki

Kinostart: 28. Mai 201998 Min.FSK6Abenteuer, Animation, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft Inhalt

Kun, ein kleiner Junge, genießt seine glückliche Kindheit, bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Da Mirai nun die gesamte Aufmerksamkeit der Eltern bekommt, wächst in Kun die Eifersucht und er zieht sich immer mehr zurück. Im Garten, in dem er gerne Unterschlupf sucht, wächst ein magischer Familienbaum. Kun wird plötzlich in eine fantastische Welt katapultiert, in der Vergangenheit und Gegenwart zusammenlaufen. Er begegnet verschiedenen Verwandten zu unterschiedlichen Lebensabschnitten: seiner Mutter als kleines Mädchen; seinem Urgroßvater als tatkräftiger, junger Mann und seiner kleinen Schwester als Teenagerin. Durch diese Abenteuer gelingt es Kun, seine eigene Geschichte zu entdecken.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft und wer spielt mit?

OV-Titel
Mirai no Mirai
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY