Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fractured gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fractured (2019)

Ein Film von Brad Anderson mit Sam Worthington und Lily Rabe

Veröffentlichung: 11. Oktober 2019100 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fractured Bewertung

Fractured Inhalt

Ein Ehemann und Vater fährt nach einem Unfall seine verletzte 6-jährige Tochter ins Krankenhaus. Während seine Frau seine Tochter zur CT-Untersuchung begleitet, wartet er im Wartezimmer auf sie. Als sie nach Stunden immer noch nicht zurück sind, fragt er nach ihnen - doch nach Aussage der Schwester ist seine Tochter nicht in der Aufnahmeliste. Wohin sind sie und seine Frau also verschwunden? Eine abenteuerliche Suche nach der Wahrheit beginnt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fractured und wer spielt mit?

OV-Titel
Fractured
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.10.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Böser Psychothrill, der lange zwischen 2 Seiten pendelt, aber beide Seiten immer auch irgendwie nachvollziehbar läßt wenn man so will. Ich hab mich dann letztendlich für eine Seite entschieden und wurde enttäuscht, insofern hat der Film in diesem Fall alles richtig gemacht! wink

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.10.2019 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 12. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Fieser, düsterer Thriller, der leider schon zu viel in seinen Andeutungen verrät, weshalb ich das Ende schon kommen sah. Trotzdem gut

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY