Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Happiest Season gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Happiest Season (2020)

Ein Film von Clea DuVall mit Kristen Stewart und Mackenzie Davis

Veröffentlichung: 12. Dezember 2020102 Min.FSK6Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Happiest Season Bewertung

Happiest Season Inhalt

Abby möchte ihrer Freundin an Weihnachten einen Antrag machen. Nur leider ahnt ihre Familie nicht einmal, dass sie lesbisch ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Happiest Season und wer spielt mit?

OV-Titel
Happiest Season
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.12.2022 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Nettes Romantik-Drama mit Feel-Good-Ende. Weihnachten spielt hier leider nur eine untergeordnete Rolle. Der Film ist voller Klischees, aber dennoch sehenwert, wenn man diese Art Film mag. Auch hier zeigt Kristen Stewart gut, dass sie wirklich über ihre Twilight-Phase hinausgewachsen ist und auch mal mehr Mimik und Gefühle zeigt.

7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY