AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Dry gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Dry (2020)

Ein Film von Robert Connolly mit Eric Bana und Genevieve O’Reilly

Veröffentlichung: 10. September 2021117 Min.FSK16Drama, Krimi, Mystery, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Dry Bewertung

The Dry Inhalt

Die Beerdigung eines Jugendfreundes führt einen Federal Agent nach zwanzig Jahren zurück in die Heimat. Doch hat der Tote als Folge jahrelanger Dürre wirklich Selbstmord begangen, nachdem er angeblich seine Frau und sein Kind im Wahn umgebracht hat?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Dry und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dry
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
12.04.2023 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 10. April 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ist ein eher ruhig gehaltener Krimi, der aber trotz seiner 2 Stunden Laufzeit eigentlich durchgehend spannend ist. Das liegt natürlich zum einen daran, dass der Zuschauer noch unwissend über den Storyausgang ist, da sich die "Puzzleteile" erst nach und nach zusammensetzen. Zum anderen liegt es aber auch an Hauptdarsteller Eric Bana, der für diese dramaturgische Kriminalromanverfilmung einfach eine richtig gute Besetzung ist. Auch das Setting passt gut zu der gesamten Grundstimmung in diesem Film. Im Gesamten also ein absolut sehenswerter Streifen, allerdings ohne großen Wiederschauwert!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY