AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
I’m Not Here gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

I’m Not Here (2019)

Ein Film von Michelle Schumacher mit J.K. Simmons und Sebastian Stan

Filmstart: folgt81 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
I’m Not Here

I’m Not Here Inhalt

Steve wird tagtäglich mit einem verhängnisvollen Ereignis in seiner Vergangenheit konfrontiert. Jedes Objekt in seinem Haus erinnert ihn daran. Jedes Geräusch, das er hört, erinnert ihn daran. Nach und nach beginnt er zu begreifen, dass es sich um ein Problem handelt, das sich durch die Generationen seiner Familie zieht und er im selben aus diesem Problem erschaffenen Gefängnis feststeckt wie sein Vater.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von I’m Not Here und wer spielt mit?

OV-Titel
I’m Not Here
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY