AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Berlin, Berlin - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Berlin, Berlin - Der Film (2020)

Ein Film von Franziska Meyer Price mit Felicitas Woll und Jan Sosniok

Veröffentlichung: 08. Mai 202080 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Berlin, Berlin - Der Film
Alle 3 Trailer

Berlin, Berlin - Der Film Inhalt

Typisch Sven! Er platzt mitten in Lolles Hochzeit mit Hart hinein und macht ihr vor versammelter Gästeschar einen Heiratsantrag. Völlig verwirrt flüchtet Lolle in wilder Fahrt quer durch Berlin. Nach einem emotionalen Ausraster landet sie vor Gericht und wird prompt zu Sozialstunden an einer Schule verdonnert. Dort trifft sie Dana, mit der sie eines gemeinsam hat: Komplizierte Männergeschichten. Nach einer verrückten Partynacht in den Berliner Clubs wachen die beiden am nächsten Morgen in einem Auto auf, allerdings nicht in Berlin, sondern im Harz! Lolle will unverzüglich zurück. Doch die Fahrt nach Berlin wird zu einem aberwitzigen Roadtrip, der für beide Freundinnen zu einer Reise wird, die ihr Leben für immer verändert... aber Moment mal! Was ist eigentlich mit Svens Heiratsantrag?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Berlin, Berlin - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
Berlin, Berlin - Der Film
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN