AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters - Legacy

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ghostbusters - Legacy

Kritiken zu "Ghostbusters - Legacy"

Hier findest du alle veröffentlichten Ghostbusters - Legacy Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ghostbusters - Legacy bewerten

Ghostbusters - Legacy Kritik (Redaktion)

Who you gonna call again?

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2021 von Moviejones - 12 Kommentare
Trotz Kindern in den Hauptrollen ist Ghostbusters - Legacy die Fortsetzung geworden, die wir uns lange schon gewünscht haben. Sicherlich wäre der Film anders geworden, wäre Harold Ramis nicht viel zu früh verstorben und hätte er noch einmal mit seinen Partnern auf Geisterjagd gehen können. Doch die Macher haben es geschafft, einen Film zu kreieren, der das, was war, auf ganz besondere Weise ehrt und dennoch im Hier u...
Kritik lesen »

Ghostbusters - Legacy Kritik

Ein würdiger Weg, ein Erbe anzutreten

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2021 von ZSSnake - 4 Kommentare
Heute gab´s Ghostbusters Legacy/Afterlife (wir Deutschen mit unseren Englischen Sonder-Namen...) - bereits um 14 Uhr im Kino. Ich hab die Woche ohnehin glücklicherweise Urlaub und konnte natürlich nicht erwarten, den Film im Kino zu sehen. Die Vorfreude stieg ohnehin seit Wochen und nach dem finalen Trailer war ich dermaßen hyped, dass es kaum wahrscheinlich schien, dass der Film diesen Erwartungen gerecht werden würde....
Kritik lesen »

Ghostbusters - Legacy Kritik

Ghostbusters: Legacy Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die finanziellen Probleme von Callie (Carrie Coon) zwingen sie und ihre Kinder Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) dazu, auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in Oklahoma zu ziehen. Während Trevor versucht neue Freunde zu finden, macht Phoebe eine spannende Entdeckung, die sie ihrem Lehrer Mrs. Grooberson (Paul Rudd) zeigt, der daraufhin meint, ihr Opa sei Mitglied der legendären Ghostbusters gewesen....
Kritik lesen »

Ghostbusters - Legacy Kritik

Ghostbuster Legacy

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2022 von Teruki - 1 Kommentar
Dieser Film schafft etwas, das heutzutage nur noch selten erreicht wird. Er erzählt eine Geschichte. Die Geschichte die Director Jason Reitman erzählen will (nicht die Studios). Jason Reitman führt fort, was sein Vater vor fast 40 Jahren begonnen hat. De Film ist eine Verneigung vor den alten Ghosbustersfilmen der 80er. Hier speziell Ghostbusters 1 und auch das Videopiel von 2009. Und was für eine Verneigung er ist! Die Welt, ...
Kritik lesen »

Ghostbusters - Legacy Kritik

Sehe es positiv!

Poster Bild
Kritik vom 20.11.2021 von TiiN - 5 Kommentare
Ghostbusters - Legacy ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2021 von Jason Reitman. Er stellt eine Fortsetzung der bekannten Geschichte aus den 1980er Jahren dar. Diese Kritik ist spoilerfrei. Manch einer wird sich noch an den Verriss von Hellmut Karasek erinnern, welchen er 1984 im Spiegel veröffentlicht hat. Damals konnten die Filmkritiker nicht realisieren, dass es keine stumpfe Komödie war, die sich hinter starken Effekten versteckt. Die ...
Kritik lesen »
AnzeigeN