Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman - Lost Kingdom

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Aquaman - Lost Kingdom

Kritiken zu "Aquaman - Lost Kingdom"

Hier findest du alle veröffentlichten Aquaman - Lost Kingdom Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Aquaman - Lost Kingdom bewerten

Aquaman: Lost Kingdom Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2023 von Raven13 - 15 Kommentare
Handlung / Storytelling / Pacing / Charaktere In diesem Abschnitt sind Spoiler enthalten! Aber viel gibt es bei dem Film eigentlich nicht zu spoilern. Zentrales Hauptthema der Handlung ist die globale Erderwärmung, die im Film jedoch nicht auf uns bekannte Weise, sondern durch die bewusste Verbrennung des Materials „Orichalcum“ hervorgerufen wird. Verantwortlich dafür ist Manta, der den verschollenen schwarzen Dreizack, we...
Kritik lesen »

Aquaman - Lost Kingdom Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2023 von Parzival - 3 Kommentare
Achtung: Spoiler! Vorwort: Also ich gehöre ja zu den eher wenigen Menschen, die den ersten Teil nicht nur mochten, sondern liebten. Ich bin damals ins Kino gegangen ohne große Erwartungen (das DCEU glänzt ja nicht gerade mit seinen Einträgen) und wurde von dem Film umgehauen, von dem grandiosen Soundtrack, den visuell beeindruckenden und schönen Settings, den geilen Kämpfen und epischen Szenen, der teils tollen Ka...
Kritik lesen »

Aquaman - Lost Kingdom Kritik

Machs noch einmal Jason! - Aquaman 2

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2023 von ZSSnake - 2 Kommentare
Zeit für eine locker-flockige Kurzkritik, ich muss morgen früh raus und für mehr reicht die Zeit entsprechend nicht - trotzdem, ein paar Gedanken zum finalen Beitrag im nun begrabenen DCEU will ich trotzdem in den Ring werfen. Review: Vorab: ich kam sehr zufrieden raus und fühlte mich 2 Stunden hervorragend unterhalten. Ich hatte praktisch keine Erwartungen und wurde sehr positiv überrascht. Die Dynamik zwischen Jason M...
Kritik lesen »
AnzeigeY