Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Army of the Dead gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Army of the Dead (2021)

Ein Film von Zack Snyder mit Dave Bautista und Ella Purnell

Veröffentlichung: 21. Mai 2021148 Min.FSK16Action, Horror, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (23)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Army of the Dead Inhalt

Ein Mann heuert inmitten einer Zombie-Apokalypse eine Gruppe junger Söldner an, um mit ihnen einen Mega-Diebstahl durchzuführen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Army of the Dead und wer spielt mit?

OV-Titel
Army of the Dead
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.05.2021 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich bin echt fassungslos, welche Scheiße Snyder hier fabriziert hat. Da liefert er sowas Geiles wie ZSJL ab und nun aber sein vermutlich schlechtester Film bisher. Wie geht sowas??

Ich hatte nun wirklich nur von dem Film erwartet, dass er ein typischer und unterhaltsamer Zombiestreifen ist und vlt. ist er das ja auch, aber da er halt von Snyder ist, hatte ich dann doch etwas höhere Erwartungen, auch wenn mich schon das Poster enttäuscht hat.

Der Film hat in ganzer Linie versagt. Die Story war ja anfangs noch ok, wurde mit Verlauf aber immer dämlicher, vor allem ab dem Reveal, dass etwas ganz anderes das Ziel war. Sie ist total vorhersehbar, klischeehaft, voller Logikfehler und das bis zum Ende. Es wurde einfach immer dümmer und dümmer und hat das auch meinen Rahmen an Tolerierbarem gesprengt.

Der Cast war ok, die Charaktere doof, vor allem dieser Vergewaltiger und der Security-Typ vom Auftraggeber. Und wieso war eigtl. Schweighöfer hier dabei? Nur um ihn einen blöden und peinlichen Charakter spielen zu lassen, der nicht im geringsten lustig ist? Da hätte es aber auch jeder bekannte Möchte-gern-Komiker der USA sein können.

Die Laufzeit ist vieeeel zu lang und da der Film weder spannend noch unterhaltsam ist, wurde das Fass einzig mit dem ganzen Mist gefüllt, den es zu sehen gab und es hat kein Ende genommen. Wie ein Fließband mit Scheiße drauf wurde stets und ständig das Fass weiter gefüllt. Ich war so angepisst, dass ich selbst jetzt noch für Wut zittere. Der Film wollte und wollte einfach nicht enden und ich hab dann bei der letzten halben Stunde einfach vorgespult bis zu mehr oder weniger relevanten Szenen, aber es hätte auch völlig gereicht, einfach die Handlung bei Wikipedia zu lesen.

Alle Charaktere sterben bis auf die blöde Tochter des Hauptcharakters. Das war sogar noch schlimmer als erwartet.

Der Soundtrack war ok und die Effekte auch nur solide.

Es gab keine Highlights, keine Szene, die mich in irgendeiner Weise emotional abholen konnte, keine epische Szene, die man genießen konnte. Ist das wirklich ein Film von Zack Snyder? Hat sich nicht so angefühlt.

Es gibt so viele Plotholes und dämliche Dinge, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann bzw. sie mir auch nicht alle merken konnte. Aber allein schon am Ende gibt es mehr als genug: Vanderohe überlebt eine Fucking Atombombe!!! Wollte Snyder damit die Indiana Jones Kühlschrank Szene parodieren? Und jeder, der gebissen wurde, wurde nach wenigen Minuten ein Zombie. Und Vanderohe wird gebissen, merkt es nicht mal, merkt keinen Schmerz, absolut gar nix, und merkt erst im Flugzeug, dass er gebissen wurde und verwandelt sich demnach erst Stunden später in einen Zombie. WTF!!! Wer hat denn das Drehbuch geschrieben?? Stephenie Myer???

Also ich kanns einfach nicht verstehen. Ich hab eine sehr hohe Toleranzgrenze, wenn es um Plotholes und Logiklücken u.ä. geht, aber das hier setzt ja neue Maßstäbe. Das Schlimme ist ja, dass der Film immer schlechter und schlechter wurde und ich daher immer wütender und wütender.

Ein schlimmes Filmerlebnis, hat sich schon mal den Titel für den schlechtesten Film 2021 gesichert. Und ich dachte echt, dass er Top 10 Potential haben könnte...

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
23.05.2021 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Einfach nur schlecht ... totaler Müll, selten so enttäuscht von einen Film !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2021 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Army of the Dead" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.05.2021 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 22. Mai 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Youh, hat sehr viel Spaß gemacht! Warten hat sich gelohnt

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
22.05.2021 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 22. Mai 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Macht unglaublich Spaß! Snyder is back!

Meine Bewertung
Bewertung

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
21.05.2021 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Spaß hat er gemacht. Aber insgesamt hat dieser Film nichts geboten, was nicht in unzähligen anderen Zombiefilmen bereits gezeigt wurde.

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY