Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Palm Springs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Palm Springs (2020)

Ein Film von Max Barbakow mit Andy Samberg und Cristin Milioti

Filmstart: folgtKomödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Palm Springs

Palm Springs Inhalt

Für den Film Palm Springs und dessen Regie ist Max Barbakow verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Andy Samberg, Cristin Milioti und andere. Palm Springs erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Palm Springs? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Palm Springs und wer spielt mit?

OV-Titel
Palm Springs
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.06.2022 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ohne die positive Rezeption und den kleinen Hype vor einiger Zeit hätte ich den Film gar nicht auf dem Schrim gehabt. Ich kann mich dem Lob auf jeden Fall anschließen, schon eine sympathische Zeitschleifen-Liebeskomödie mit charmanten Darstellern (Andy Samberg, Cristin Milioti, J. K. Simmons) und witzigen Einfällen. Die Indieversion von "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Mir gefällt, dass die Zeitschleife hier nicht nur als Situation begriffen wird, die es zu überwinden gilt, sondern dass man sich unter Umständen durch das Leben im Moment erst vollkommen entfalten kann. Ferner, dass es auch auf die Menschen im eigenen Umfeld und die Liebe ankommt, ob man solche Lebenssituationen nun als langweilige, sich wiederholende Monotonie oder als aufregendes Abenteuer empfindet.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
06.03.2022 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 06. März 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [BluRay]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
06.02.2022 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 117 | Reviews: 5 | Hüte: 1

war für mich eine echte Überraschung. Anhand des Titels und dem kurzen Ausschnitt auf Amazon konnte ich dem ganzen erstmal nicht soviel abgewinnen. Aber nach der Sichtung muss ich gestehen, toller Film. Witzig und unterhaltend.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.10.2021 23:08 Uhr | Editiert am 07.10.2021 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 07. Oktober 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wurde der Hype-Erwartung von mit zwar nicht ganz gerecht, macht aber nichts, ist trotzdem klasse. Dürfte mir beim zweiten Schauen sogar noch besser gefallen. Sehr sympathisch gespielt, tolle Ideen und eine gute Mischung aus humorvollen und dramatischen, tiefgründigeren (wir befinden uns aber auch hier immernoch in einer spritzigen Komödie) Momenten. Für mich als größter Groundhog Day - Sympathisant dieses Planeten, mal wieder eine richtig tolle Zeitschleifenkomödie! Hoher Unterhaltungswert! Mittlerer Wiederschauwert! Klare Empfehlung!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.07.2021 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir den Film am 18. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nette Zeitschleifen-Komödie mit sehr charmanten Darstellern.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.07.2021 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 11. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Toller Film mit der mittlerweile sich wiederholenden Zeitschleife. Schafft nicht viel neues, aber die sympathischen Hauptdarsteller durchfluten den Film mit toller Energie

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY