Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Palm Springs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Palm Springs (2020)

Ein Film von Max Barbakow mit Andy Samberg und Cristin Milioti

Filmstart: folgtKomödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Palm Springs

Palm Springs Inhalt

Für den Film Palm Springs und dessen Regie ist Max Barbakow verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Andy Samberg, Cristin Milioti und andere. Palm Springs erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Palm Springs? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Palm Springs und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Palm Springs
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.10.2021 23:08 Uhr | Editiert am 07.10.2021 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.781 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Ich habe mir den Film am 07. Oktober 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wurde der Hype-Erwartung von mit zwar nicht ganz gerecht, macht aber nichts, ist trotzdem klasse. Dürfte mir beim zweiten Schauen sogar noch besser gefallen. Sehr sympathisch gespielt, tolle Ideen und eine gute Mischung aus humorvollen und dramatischen, tiefgründigeren (wir befinden uns aber auch hier immernoch in einer spritzigen Komödie) Momenten. Für mich als größter Groundhog Day - Sympathisant dieses Planeten, mal wieder eine richtig tolle Zeitschleifenkomödie! Hoher Unterhaltungswert! Mittlerer Wiederschauwert! Klare Empfehlung!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.07.2021 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.871 | Reviews: 17 | Hüte: 51

Ich habe mir den Film am 18. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nette Zeitschleifen-Komödie mit sehr charmanten Darstellern.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.07.2021 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.667 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 11. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Toller Film mit der mittlerweile sich wiederholenden Zeitschleife. Schafft nicht viel neues, aber die sympathischen Hauptdarsteller durchfluten den Film mit toller Energie

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige