Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dave Made a Maze gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dave Made a Maze (2017)

Ein Film von Bill Watterson mit Nick Thune und Meera Rohit Kumbhani

Veröffentlichung: 31. Mai 201980 Min.FSK12Abenteuer, Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dave Made a Maze Bewertung

Dave Made a Maze Inhalt

Der Künstler Dave hat es in seinem Leben nicht gerade weit geschafft. Als er mehr und mehr Frust aufbaut, baut er in seinem Wohnzimmer ein Fort aus Kartons und zieht sich darin zurück - und entwirft seine ganz eigene magische Welt mit vielen Gefahren und mystischen Kreaturen. Doch dann fühlt er sich von seiner eigenen Schöpfung gefangen und schafft es nicht mehr, zu entkommen. Gut, dass seine Freundin Annie mit einem exzentrischen Rettungsteam zu Hilfe eilt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dave Made a Maze und wer spielt mit?

OV-Titel
Dave Made a Maze
Format
2D
Box Office
0,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.08.2019 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 16. August 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Unglaublich kreatives Fantasy Drama, skurril, strange, definitiv was anderes

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY