Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Scheich Jackson gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Scheich Jackson (2017)

Ein Film von Amr Salama mit Ahmad Alfishawy und Maged El Kedwany

Kinostart: 09. Mai 201993 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Scheich Jackson Bewertung

Scheich Jackson Inhalt

Die Nachricht von Michael Jacksons Tod überrascht einen Imam, der während seiner Schulzeit als "Jackson" bekannt wurde. Doch was hat ein Prediger mit dem King of Pop gemeinsam? Und noch wichtiger ist sein Kampf, das heutiges Leben als Prediger mit seinen früheren Jahren und den damaligen Beziehungen zu versöhnen. Dies wirft schließlich die wichtigste Frage auf: Ist er der Scheich, Jackson oder beides?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Scheich Jackson und wer spielt mit?

OV-Titel
Sheikh Jackson
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY