AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Gelobt sei Gott gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gelobt sei Gott (2018)

Ein Film von François Ozon mit Melvil Poupaud und Denis Ménochet

Kinostart: 26. September 2019137 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gelobt sei Gott Bewertung

Gelobt sei Gott Inhalt

Alexandre lebt mit Frau und Kindern in Lyon. Eines Tages erfährt er per Zufall, dass der Priester, von dem er in seiner Pfadfinderzeit missbraucht wurde, immer noch mit Kindern arbeitet. Er beschließt zu handeln und bekommt bald Unterstützung von zwei weiteren Opfern, François und Emmanuel. Gegenseitig geben sie sich Kraft und kämpfen gemeinsam dafür, das Schweigen, das über ihrem Martyrium liegt, zu brechen. Ihr Widerstand formiert sich und wird zu einer Lawine, die am Ende nicht mehr aufzuhalten ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gelobt sei Gott und wer spielt mit?

OV-Titel
Grâce à Dieu
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN