Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mein Leben mit Amanda gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mein Leben mit Amanda (2019)

Ein Film von Mikhaël Hers mit Vincent Lacoste und Stacy Martin

Kinostart: 12. September 2019107 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mein Leben mit Amanda Bewertung

Mein Leben mit Amanda Inhalt

David ist Mitte Zwanzig und genießt sein Single-Leben. Wenn er nicht gerade einem seiner verschiedenen Jobs nachgeht, dann stattet er seiner Schwester Sandrine und seiner Nichte Amanda einen Besuch ab. Das hat auch noch den netten Nebeneffekt, dass er bei dieser Gelegenheit Léna sieht, an der er Interesse zeigt.

Doch sein Leben wird von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt, als seine Schwester ums Leben kommt und er sich um Amanda kümmern muss. Während er versucht, die Bedürnisse der Siebenjährigen zu stillen, hat die ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, wie es weitergehen soll.
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mein Leben mit Amanda und wer spielt mit?

OV-Titel
Amanda
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN