Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

Kritiken zu "Chip und Chap - Die Ritter des Rechts"

Hier findest du alle veröffentlichten Chip und Chap - Die Ritter des Rechts Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Chip und Chap - Die Ritter des Rechts bewerten

Chip und Chap - Die Ritter des Rechts Kritik (Redaktion)

Das Comeback, auf das wir gehofft haben

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2022 von Moviejones - 14 Kommentare
Chip und Chap - Die Ritter des Rechts ist wohl die Überraschung des bisherigen Jahres. Die Hoffnung war zwar stets vorhanden, doch die Zweifel mindestens ebenso. Als mit John Mulaney und Andy Samberg die neuen Stimmen der beliebten Streifenhörnchen verkündet wurden, fragten sich viele Fans, ob dieser Film überhaupt noch etwas mit dem beliebten Original zu tun haben wird. Alles deutete darauf hin, dass uns hier ein ähnlich...
Kritik lesen »
AnzeigeY