Anzeige
Anzeige
Anzeige

The High Note

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The High Note

Kritiken zu "The High Note"

Hier findest du alle veröffentlichten The High Note Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The High Note bewerten

The High Note Kritik

Ich liebe Musikfilme !

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2022 von Vielgucker68 - 0 Kommentare
Ich liebe diese Musik. Und dass Tracee Ellis Ross in die Fußstapfen ihrer Mutter Diana treten würde, ist eine Entdeckung für mich. Zumal sie in der Rolle als Grace Davis richtig gut ist und Ausstrahlung besitzt. Mein Lieblingssong von ihr ist derzeit "Stop for a minute". Aber auch Kelvin Harrison Jr. als Nachwuchssänger David macht seine Sache sehr gut. Kelvin hat schon früh mit Jazz und Gospel angefangen, spielt mehrer...
Kritik lesen »
AnzeigeY