Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Paranormal Activity 7 - Next of Kin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paranormal Activity 7 - Next of Kin (2021)

Ein Film von William Eubank mit Roland Buck III und Emily Bader

Veröffentlichung: 04. März 202298 Min.FSK16Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Paranormal Activity 7 - Next of Kin

Paranormal Activity 7 - Next of Kin Inhalt

Deutschlandstart: als VoD käuflich erwerbbar.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paranormal Activity 7 - Next of Kin und wer spielt mit?

OV-Titel
Paranormal Activity - Next of Kin
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.06.2023 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Einmal möchte ich einen Horrorfilm erleben, bei dem die Protagonisten nicht dumm wie Bohnenstroh sind. Einfach mal einen Ticken cleverer agieren als... "hey, lasst uns in diese seltsame Kapelle mitten im Wald gehen, obwohl dort eine Warntafel an der Tür hängt". Uff...

"PA-Next of kin", der vermeintliche 7te Ableger, soll ja sowas wie frischen Wind reinbringen und eigentlich einen Neuanfang darstellen. Hört sich dann doch wieder ganz anders an, als noch vor Jahren, als man bei allen Himmeln und Höllen geschworen hat, der sechste Teil sei der Abschluss der Story und der Reihe.

Aber das mit dem Neuanfang muss ich dann doch absprechen, denn der neue Teil ist wieder eine Fortführung der bekannten Reihe und führt die Story einige Jahre später weiter. Der Unterschied ist, das diesmal statt Haus, Wohnung, Villa, etc. eine Amish Farm im Mittelpunkt steht, auf der sich die Handlung abspielt. Ansonsten ist alles wie gehabt. Es fängt harmlos und langsam an, dann kommen die ersten eingebauten "Jump-Scares", die Situation wird merkwürdiger und gegen ca. den letzten 20 Minuten kommt dann das Finale zum Zuge, bei dem dann auch mal etwas mehr geschieht.

Somit kann man sagen: wer mit den Vorgängern nichts anfangen konnte, braucht hier gar nicht überlegen reinzuschauen. Es hat sich an der Formel nichts verändert. Wer mit den vorherigen Filmen seinen Spaß hatte, kann getrotst wieder zuschlagen, sollte aber keinerlei Neuerungen erwarten oder gar Innovation. Eine Vorkenntnis der Story aus den bisherigen Filmen ist von Vorteil, aber nicht lebensnotwendig.

Bewertung: 4 von 10 Punkten - kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY