Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Thor - Love and Thunder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Thor - Love and Thunder (2022)

Ein Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson

Meine Wertung
Ø MJ-User (46)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Thor - Love and Thunder Inhalt

Der vierte Teil der "Thor"-Filmreihe begleitet den Gott des Donners auf eine Reise, die für ihn komplett neu ist: die Suche nach innerem Frieden. Doch die wird empfindlich gestört, als ein galaktischer Killer, bekannt als Gorr der Götterschlächter, ins Spiel kommt, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um gegen diese Bedrohung anzukommen, holt Thor sich Unterstützung von Königin Valkyrie, Korg und seiner Ex-Freundin Jane Foster, die - zu seiner Überraschung - nun unerklärlicherweise als Mighty Thor seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein nervenaufreibendes kosmisches Abenteuer, um die Hintergründe des Götterschlächter-Rachefeldzugs zu ergründen und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Thor - Love and Thunder und wer spielt mit?

OV-Titel
Thor - Love and Thunder
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2022 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Korrektur: habs verstanden wegen erstsichtung ^^

Sorry, ich geh fast nur übers Smartphone auf moviejones, dass ist vermutlich von der Tastatur

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2022 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@WiNgZzz

Was daran seltsam? Der Film war im Kino eine totale Enttäuschung, und gestern hab ich ihn mir nochmal auf Disney nach einem Grillfest reingezogen. Verstehe die unterschwellig unterstellende Frage nicht mein Guter -)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.09.2022 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wertung

Meine Bewertung
Bewertung

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.09.2022 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Puh... Ich möchte hier kein Statement abgeben, sonst gibt es wieder unnötige Diskussionen. Die Wertung sagt alles... Gerade so noch mittelmäßig

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.09.2022 07:30 Uhr | Editiert am 10.09.2022 - 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MisfitsFilms: Gibt es 2 von dir?

Am 19.7.22: 2 Hüte (Verriss/Marvel-Rant)

Am 10.9.22: 3,5 Hüte (Eindruck einer Erstsichtung und eigentlich doch ganz ok!?)

Dazu wüsste ich gerne die Geschichte! Wirkt (nicht nur) ein wenig seltsam.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2022 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 10. September 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Gut aufgelegte Darsteller. Hatte schlimmeres erwartet, war unterhaltsam.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.09.2022 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich habe mir den Film am 08. September 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

ohh backe, was war das denn? Das mag man ja gar nicht in Worte fassen. Der Humor trifft den meinen überhaupt nicht. Alles was da witzig sein soll, endet mit Kopf schütteln, Augen rollen, und fremdschämen. Und das schon ab der ersten Minute. Die Erzählung der Love Story passte für mich überhaupt nicht und wirke lächerlich. Diese Interpretation eines "Zeus" war die schlimmste die ich mir je angetan habe. Im Grunde waren die einzigen beiden Sachen die mir gefallen haben die Guardians und der Götterschlächter samt Tochter. Gorr war super fand ich. Thor wird schon seit geraumer Zeit von Film zu Film lächerlicher, anfangs störte mich das noch nicht. Bei dem dicken Thor musste ich sogar noch lachen. Aber nun? Ein trauerspiel

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
25.07.2022 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Reiht sich nahtlos ein in der Belanglosigkeit der Marvel Filme nach Endgame. Viel zu albern, null Spannung und zuviel Dumme Ideen die auch noch umgesetzt wurden. Ehrlich wie konnte Feige das durchgehen lasen?

2 Hütte mehr geht echt nicht...

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
24.07.2022 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 24. Juli 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Dafür das alle sagen, der Film sei zu lustig, habe ich so gut wie nie lachen müssen...

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
20.07.2022 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich habe mir den Film am 20. Juli 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hatte unerwartet viel Spaß mit dem Film, wie zu erwarten waren auch Szenen dabei dir zu drüber waren.

Meine Bewertung
Bewertung

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.07.2022 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 19. Juli 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Uff. Einfach uff. Da war viel Potenzial. Aber irgendwie habe ich ständig erwartet, dass gleich Leslie Nielsen und Lloyd Bridges um die Ecke kommen und ich in einen Zucker Film aus den 1990ern sitze. In meinen Augen ist Thor 4 genau der doppelte Unterstrich dafür, warum es für seit ENDGAME keine Zukunft mehr für Marvel gibt. Da kann man jetzt unken und sonstiges, aber die Comics welche vor einigen Jahrzehnten die gleiche Richtung gingen floppten auch nicht grundlos. Was Marvel/Disney hier macht, ist auch mit dem Vergleichbar, warum Netflix Abo Nutzer verliert: es ist vollkommen am Publikum vorbei produziert, und das auch noch schlecht

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.07.2022 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Thor - Love and Thunder" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
13.07.2022 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Thor - Love and Thunder" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2022 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2022 08:25 Uhr | Editiert am 12.07.2022 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Thor - Love and Thunder oder der Versuch noch am Kritikerspiegel teilnehmen zu dürfen:

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Thor - Love and Thunder" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY