AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Captain Marvel 2 - The MarvelS gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Captain Marvel 2 - The MarvelS (2023)

Ein Film von Nia DaCosta mit Brie Larson und Samuel L. Jackson

Meine Wertung
Ø MJ-User (18)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Captain Marvel 2 - The MarvelS Inhalt

Carol Danvers hat sich ihre Identität von den Kree zurückgeholt und Rache an der obersten Intelligenz geübt, wie wir es ja am Ende von Teil 1 sahen. Unbeabsichtigter Weise lud Carol damit jedoch die Schuld auf ihre Schultern, das Universum de-stabilisiert zu haben. Als ihre Pflichten sie zu einer Wurmlochanomalie führen, die mit einem Kree-Revolutionär zu tun haben, führen sie ihre Kräfte zu einem ihrer Superfans, Kamala Khan aka Ms. Marvel, nach Jersey und zu ihrer Nichte Captain Monica Rambeau. Gemeinsam muss dieses Trio lernen, als The Marvels zusammenzuarbeiten und das Universum zu retten.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Captain Marvel 2 - The MarvelS und wer spielt mit?

OV-Titel
The MarvelS
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Captain Marvel gehört ebenfalls Captain Marvel (2019).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.02.2024 19:08 Uhr | Editiert am 20.02.2024 - 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Das pure Mittelmaß. Die Switch-Idee ist witzig und in ein paar Szenen ganz gut umgesetzt, der Rest belangloser Kram. Ich mag Captain Marvel - den ersten Film fand ich spitze - aber den kompletten "Konflikt" hier auf eine kurze Rückblende zu beschränken, anstatt ihn als Fokuspunkt des Films zu nehmen, war schon Banane.

Dann diese unfassbar nervige Ms Marvel mit ihren Fangirl-Teenie-Attitüden... ich hab keine Ahnung was das der Geschichte zusätzlich gab, es war einfach drüber und nicht meins.

Der "Bösewicht" war belanglos und dumm, strahlte nichts aus - "Genderswapped Ronan" ist nicht grade meine Vorstellung von nem guten Schurken...aber egal.

Und wieso hatte man ne Disney-Musical-Szene mit Captain Marvel als Prinzessin? Und "Memories" aus Cats während Flerken-Babies die Crew fressen? Sorry, what?

Zwischen all dem Augenrollen und dem dummen Humor waren die Actionszenen immerhin kompetent runtergekurbelt und die Story floss okay. Wurde bei der kurzen Laufzeit nicht langweilig, war aber unfassbar sprunghaft.

Also hundsmiserabel war er nicht - aber wohl mit Abstand der belangloseste MCU-Kinorelease, der bisher daherkam. Ich HOFFE man kriegt die Kurve irgendwie - für mich war das nichts halbes und nichts ganzes.

Meine Bewertung
Bewertung
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
19.02.2024 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 17. Februar 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

The Marvels hatte schon seine lustigen und unterhaltsamen Momente und auch generell habe ich mich hier nicht gelangweilt. So ganz wollte der Funke bei mir aber nicht überspringen. Lag zum einen an der manchmal etwas überdrehten Umsetzung des Skripts (vermutlich soll die jüngere Generation damit erreicht werden) und zum anderen konnte ich den Bösewicht nie so richtig ernst nehmen. Dieser blieb hier iwie sehr blass und eindimensional. Im Gesamten hat er mir aber etwas besser gefallen als z.B. ein Thor 4 oder Ant-Man 3.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.02.2024 11:35 Uhr | Editiert am 16.02.2024 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Zweite Sichtung (dass ich mir den Film überhaut ein zweites Mal angesehen habe...).

Wie erwartet, gefiel er mir bei der Zweitsichtung nicht mehr so gut wie bei der Erstsichtung, die ja auch schon nicht so pralle war. Emotional konnte mich der Film dieses Mal weniger abholen. Ich gehe mit meiner Wertung um einen Punkt nach unten.

Bewertung: 6/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Gering

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
23.01.2024 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich habe mir den Film am 23. Januar 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Schwach, schwächer, The Marvels

Meine Bewertung
Bewertung

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.11.2023 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Captain Marvel 2 - The MarvelS" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
13.11.2023 15:27 Uhr | Editiert am 13.11.2023 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Ich habe mir den Film am 13. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein unterhaltsamer Abend, Film war kurz und knackig. Die drei Damen hatten eine tolle Gruppendynamik zusammen. Brie Larson und Teyonah Parris sind Klasse aber die absolut sympathischte ist Iman Vellani als Kamala Khan / Ms. Marvel, die muss man einfach gern haben. Der Humor und die Actionsequenzen hatten genau die richtige Mischung.

Ich jedenfalls wurde in den 105 min prächtig unterhalten und glaube das die Glanzzeit des MCU noch lange nicht vorüber ist, man sollte sich auf die einstigen Stärken besinnen und die Interaktionen zwischen Superhelden wieder ins Zentrum rücken. Und die Filme natürlich günstiger produzieren.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.11.2023 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@luhp92

Aber Wolfgang Schmidt ist doch auch nur so ein unbedeutender YT Kritiker. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
12.11.2023 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 11. November 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kino, OV, 3D, Zweitsichtung

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.11.2023 17:32 Uhr | Editiert am 12.11.2023 - 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Auf Anfrage:

"Das Marvel Universum zersplittert immer mehr. Der Disney-Konzern ist ohnehin schon längere Zeit ins Straucheln geraten, und mit „The Marvels“ scheint man den nächsten teuren Flop produziert zu haben. Den Inhalt dieses Films wiederzugeben oder auch nur in Ansätzen zu sagen, worum es geht, ist schlichtweg unmöglich. Auch wer die Inhaltszusammenfassung auf Wikipedia liest, ist hinterher kaum schlauer. Damit könnte man leben, wenn Marvel nicht so aufdringlich bemüht ist, alles in die Großerzählung des MCU einzubetten."

Wolfgang Schmitt hat ChatGPT beauftragt, eine Story für den Film zu schreiben^^

"Besteht die Zielgruppe aus Leuten, die schlechte Filme mögen? Das wäre ja interessant." Großartig laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
12.11.2023 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Vorwort:

"Es gibt Filme, da will man nicht sofort wild lostippen, da man sich über den Inhalt Gedanken machen muss, Fragen aufkommen und man lieber nochmal ne Nacht drüber schläft." Und es gibt Filme, die überfordern manche Zuseher bei der Erstsichtung! Was überhaupt keine Schande ist. Filmkritiker hingegen vollbringen das Wunder, sich einen Film ein Mal anzusehen und dann bäm ein Video rauszuhauen. Manche vollbringen diesen Kunstgriff sogar direkt nachdem sie die Wohnungstür aufgeschlossen haben. Wie fand ich "Captain Marvel", als ich mir zum ersten Mal in meinem Leben freiwillig und mit positiven Erwartungen einen Marvel Film zu Gemüte führte? Ernüchternd! Ich hab 4/10 vergeben, ich fand ihn nichtssagend und konnte nicht mal mit Brie Larsons Performance viel anfangen. Meine Ansicht änderte sich beim zweiten und dritten Durchlauf. Da ich mich in einem völlig Genre-fremden Feld bewegte, war ich natürlich überfordert und vor den Kopf geschlagen. Glücklicherweise konnte ich mit jeder weiteren Sichtung den Film und die Nuancen mehr und mehr genießen.

Kritik:

Das Gleiche gilt für Captain Marvel 2 aka "The Marvels". Sofort am Premieren-Tag gesehen, doch die Vorfreude ward getrübt. Überdurchschnittlich, aber irgendwie chaotisch und merkwürdig und flach. So war mein Eindruck. Dass bis heute, Samstag Abend, gerade mal 3 Tage vergangen sind, möchte ich kaum für richtig halten. Der Kinosaal war jedenfalls relativ gut gefüllt, der Sound vermutlich ob der etwas früheren Vorstellungszeit nicht so knallend wie bei der Premiere. Jedenfalls kam ich heute viel besser in den Film hinein. Das floß alles besser ineinander. Szenen wirkten nicht mehr elendslang oder deplatziert, alles folgte einem roten Faden und auch die erste Place-Switching-Fight-Scene fand ich jetzt spürbar spaßiger, genauso wirkte der Besuch auf dem einen Planeten da zwar immer noch etwas cringey, gleichzeitig aber hatte das irgendwie was sympathisches und absurd-komisch-liebenswürdiges. Brie durfte kurz ihr Tanz- und Gesangstalent zeigen. Ich als Drehbuchautor hätte so eine Szene natürlich auch reingeschrieben.

Das ist für mich die Moral für mich, dass ironischerweise^^ gerade Superhelden-Filme etwas überfordern können, weil da doch recht viel passiert und ich trotz allem kein englischer Muttersprachler bin. Gewisse Schwächen hat "The Marvels" durchaus und doch ist der gesamte Flim für mich in sich eine runde Sache und hat mich gut unterhalten. Kamala Khan sorgt mit ihrem Captain Marvel Fangirlie sein für Lacher, dagegen haben die anderen beiden Damen unschöne Erfahrungen gemacht und sind anfangs zurückhaltend. Wie das Team trotz ihrer Verschiedenheit zusammenwächst, ist einfach schön anzusehen. Auch das Platz-Tauschen war jetzt ein nettes Gimmick (statt beim ersten Mal überfordernd). Klar kann man dem nicht immer folgen und ob das alles "logisch" ist, wer weiß es wirklich. Mich hat es ordentlich unterhalten und auch die Effekte fand ich gelungen.

Ein Schwachpunkt mag die Bösewichtin sein bzw. generell ist der Main-Arc jetzt nicht besonders tief, aber er reicht für mich aus, um dem Helden-Trio eine passende Basis zu bieten. Ich will die drei einfach gemeinsam in Action und beim Interagieren sehen, mehr eigentlich nicht. Die Bösewichtin tut was sie tun muss und verliert wie so oft am Ende. Es mutet für mich seltsam an und ich weiß selber nicht warum ich Brie Larsons Spiel bei der Premiere nicht so greifen konnte. Ich habe in zwei Video-Kritiken gesehen, dass die Reviewer überrascht/verwirrt waren über die deutliche Veränderung von Carol Danvers Charakter. Jetzt verstehe ich auch sehr genau, was damit gemeint ist. "Captain Marvel"-Carol Danvers war schon sehr kühl und hart drauf, warf mit Sarkasmus um sich und zeigte wenig von ihrer "menschlich-emotionalen" Seite, die natürlich durch ihre Erlebnisse stark gelitten hatt. 30 oder so Jahre später zeigt sich die "The Marvels"-Carol Danveres von einer ziemlich anderen Seite. Sie wirkt nahbar, zeigt Emotionen, wird zur Teamplayerin und arrangiert sich mit dieser Rolle, nachdem sie in der Zeit zwischen Teil 1 und 2 vermutlich weitgehend alleine die Welten gerettet hat. Ich finde diese Drehbuch-Entscheidung auch genau richtig. Dem doch auch sehr spaßigen Film hätte es sicherlich geschadet, wäre Carol aus Teil 1 genervt gewesen von den zwei Sidekicks und hätte vielleicht noch Ms. Marvels Begeisterung in den falschen Hals bekommen. Ne, das hätte dem Film ganz und gar nicht gutgetan.

Im Fazit sei gesagt, dass "The Marvels" eine spaßig-unterhaltsame Action-Komödie ist, die von ihren drei sympathischen Superheldinnen lebt. Jemand hat den Film als Roadtrip bezeichnet. Ja, es ist eine Art kurzweiliger Space-Roadtrip mit einer soliden Grundhandlung, die aber durch einen kunterbunten Mix an Action, Emototionen, Humor und stimmigem Weltendesign aufgewertet wird.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.11.2023 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Kurz und knackig trifft es hier wohl am besten, wie man es anhand der Trailer und der kurzen Laufzeit vemuten konnte. Der Cast hatte eine gute Chemie und die Darsteller haben alle einen guten Job gemacht. Vor allem Brie Larson möchte ich erwähnen, die mit jedem Auftritt besser wurde und mir hier als Captain Marvel bisher am sympathischsten war. Die Story war solide, kurzweilig und unterhaltsam, ein spaßiges Space-Abenteuer. Die Effekte waren top, die Kämpfe gut, die Schurkin nicht schlecht und immerhin nachvollziehbare Motive und der Soundtrack war gut. Der Humor hat meistens funktioniert. Gut gefallen hat mir auch, dass es endlich wieder Verbindungen zu anderen MCU-Projekten gab, das hat in den letzten beiden Phasen ja leider oft gefehlt.

Die Post-Credit-Szene war geil, wusste irgendwie sofort, dass Monica bei den X-Men gelandet ist .

Alles in allem ein unterhaltsamer Film und wer mit dem richtigen Mindset rangeht und nicht zu viel erwartet, sollte zufrieden aus dem Kino kommen. Ich hatte jedenfalls nur geringe Erwartungen und war skeptisch, hatte außer dem ersten Teaser/Trailer nix weiter gelesen oder geschaut, auch keine Kritiken. Von daher konnte ich hier leicht zufrieden gestellt werden und das hat der Film geschafft.

Kritik hab ich erstmal nichts Erwähnenswertes, aber da wird es von allen Seiten sicher genug geben.^^

Die Frage ist nur, kommt der Film zur richtigen Zeit? Leider absolut nicht. Ant-Man 3 hat ja viel Schaden angerichtet und auch wenn GotG3 ein Erfolg wie in alten Tagen war, den Schaden konnte er nicht wirklich begrenzen. Die Kritiken zu The MarvelS sind gemischt, der Cinemascore ist nur ein B, wie bei Ant-Man 3 und die bisherigen Box Office Zahlen sind desaströs, der Film wird wohl der erste Megaflop fürs MCU. Schade, denn so schlecht ist der Film definitiv nicht, als dass er sowas verdient hätte.

Nächstes Jahr pausiert das MCU etwas, was den Content angeht, es kommt lediglich ein Film raus, Deadpool 3 und (bisher) 2 Serien. Ich hoffe, dass die das Ruder wieder rumreißen können. 2024 wird eher Sonys Marvel Jahr, denn die bringen 3 Filme raus, aber gut sieht es bei Sony mal abgesehen von den Spider-Man Filmen auch nicht aus.

Das Zeitalter der Dominanz der Comicfilme in den Kinos ist wohl vorbei, die Fackel wurde, wie es aussieht, an die Videospielverfilmungen weiter gereicht.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2023 20:36 Uhr | Editiert am 10.11.2023 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Es gibt Filme, da will man nicht sofort wild lostippen, da man sich über den Inhalt Gedanken machen muss, Fragen aufkommen und man lieber nochmal ne Nacht drüber schläft. Und dann gibt es The MarvelS, den man zwischendurch genießen kann, mit dem man eine gute Zeit hat, den man danach aber wieder vergessen kann. Dies klingt nun wie ein Todesstoß für einen Film, aber ist gar nicht schlimm gemeint, immerhin war die Erwartungshaltung ja doch sehr niedrig.

Denn was wurde schon über diesen Film hergezogen - ohne dass überhaupt jemand den Film gesehen hat. Schaut man die Kommentare bisschen genauer, dann weiß man auch schon wo der Hase läuft. Immerhin hat der Film 4 weibliche Hauptfiguren und die sind auch noch Superheldinnen/-schurkinnen und es gibt scheinbar ein Gesetz, dass dies nicht sein darf.
Ich möchte gar nicht viel darauf eingehen, denn es ergibt durch die Handlung zu 100 % Sinn, dass diese 3 Damen auf eine Gegenspielerin treffen, nur müsste man sich auch mal für paar Minuten mit dem MCU auseinander setzen. The MarvelS ist eine Fortsetzung zu Captain Marvel, WandaVision, Secret Invasion und Ms. Marvel und hat dadurch auch die Aufgabe die Figuren dieser Projekte zusammen zu bringen. Und wer die einzelnen Projekte gesehen hat, der weiß auch, dass es komplett logisch ist, dass Carol Danvers, Monica Rambeau, Kamela Khan und Nick Fury sich früher oder später (wieder!) über den Weg laufen (müssen!)

Das Zusammenbringen der Figuren ist auch die eindeutige Stärke des Films. Es macht Spaß die 3 Marvels zusammen zu sehen und die Chemie stimmt. Gerade eine Carol Danvers profitiert enorm von dieser Konstellation. Nach dem ersten Teil wurde Brie Larson und ihre Rolle stark kritisiert, obwohl die Handlung des Film erklärte warum sie so ist wie sie ist. Endgame gab uns ebenfalls nicht viel und so wurde Captain Marvel irgendwie zur Hassfigur. Die Kritik wurde verstanden, macht dieser Film mehr mit der Figur und gibt ihr eine Emotionalität durch die wir die Figur besser verstehen können, warum sie so ist, wurde und wie sie damit zu kämpfen hat. Die Figur erscheint nach diesem Film in einem anderen Licht, vor allem profitiert sie von der Präsenz von Kamela Khan. Und wer die Serie schon gut fand, der wird auch hier mit Ms. Marvel zufrieden sein, welche das Herz dieser Truppe ist. Rambeau geht da sogar bisschen unter, profitiert sie aber enorm von der Vorgeschichte mit Carol - es ergibt wie gesagt alles Sinn und die Wechselwirkungen (sogar dargestellt durch den Gimmick des Films - das Positionenwechsel) des Trios sind wie erwähnt die Stärke.

Warum aber nur 3 Hüte? Nunja, mehr wird eigentlich nicht geboten. Die Schurkin hat eine glaubhafte Motivation und hebt sich dadurch schon ab von anderen MCU-Gegnern, aber die Darstellerin wirkt weder charismatisch, noch wirklich glaubhaft. Als Tom Hiddlestons Ehefrau wird man auch den Verdacht, dass da Vitamin B im Spiel war, nicht wirklich los. Ihr Plan ergibt zwar Sinn, ob dies aber selbst im Rahmen des MCU Sinn ergibt sei mal dahingestellt - aber der Film gibt sich da auch nicht die Mühe dies überhaupt verstehen zu müssen. Es wirkt alles bisschen belanglos und hier muss ich wieder mal wie bei Ant-Man and the Wasp - Quantumania kritisieren, dass die Geschichte nicht weiter geht. Ja, es passt zur Multiverse-Saga, aber wenn man später nur über die krasse After Credit-Szene redet, dann hat der Film was falsch gemacht. Somit profitieren unsere 3 Heldinnen zwar von diesem Plot in Punkto Charakterentwicklung, die gesamte Story aber nicht und am Ende kann man auch eigentlich Disney+ abwarten und sich den Film zwischendurch mal anschauen - fraglich, ob man wirklich was verpasst.

Dies ist natürlich subjektiv, denn der Film hat sicherlich Elemente, die es so bei Marvel noch nie gab und hier möchte ich nicht spoilern, aber Mann hatte ich da bei einigen Szenen einen Spaß. Dass der Film auch fast ausschließlich im All spielt und insgesamt durch sein Gimmick kreativ wirkt, macht Laune. Es ist aber einfach nur ein kleiner Snack wie es sie schon mehrfach im MCU gab, ich denke da direkt mal an Thor 2. Der Film findet die passende Mischung zwischen Emotionen und Humor, Action und ruhigen Momenten - trotzdem fehlt das letzte gewisse Etwas.

Noch ein Wort zu Nick Fury. Der Film geht kurz darauf ein, dass er wohl nach Secret Invasion spielt, auch wenn dies nie richtig thematisiert wird. Und hier liegt die Krux - diese Serie wirkt nochmals belangloser nach diesem Film. Mehr noch, Samuel L. Jackson wirkt alt und müde - was seinem Fury ebenfalls nicht zu Gute kommt. Im Ensemble fällt er deshalb auch klar ab.

Am Ende könnten es auch 3,5 Hüte sein, war der Film definitiv nicht schlecht. Aber er war mir dann doch zu sehr ein kurzer Snack für zwischendurch bevor es weitergeht heute Abend mit dem Loki-Staffelfinale, was durch den Plot irgendwie auch viel wichtiger und deshalb größer wirkt als dieser Film. The MarvelS ist ein spaßiger kurzer Ritt mit dem Beweis, dass Marvel sich längst nicht mehr um Kommentare einiger Weniger kümmert und ihr Ding zu 100 % durchzieht. Gleichzeitig fehlt der letzte Kick mit dem Hinweis, dass es diesen Film unbedingt geben muss, wo am Ende des Tages dann doch wieder ein Superheld die Welt vor der Zerstörung retten muss. Auch wenn es diesmal 3 Frauen sind.
Hab übrigens nachgeschaut und mein Penis ist tatsächlich wie schon bei Barbie nicht abgefallen - also wieder mal viel Lärm um nichts.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
10.08.2022 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Bin auf einen Artikel mit möglichen Setfotos gestoßen, hier wird spekuliert das die Flerken wohl zurückkehren könnten,

Forum Neues Thema
AnzeigeN