AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ant-Man and the Wasp - Quantumania gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ant-Man and the Wasp - Quantumania (2023)

Ein Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Evangeline Lilly

Meine Wertung
Ø MJ-User (33)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Ant-Man and the Wasp - Quantumania Inhalt

Als Scott Langs Tochter Cassie ein Gerät entwickelt, durch das eine Kommunikation mit dem Quantum-Reich möglich werden soll, endet das Experiment in einer Katastrophe: Und bald finden sich Cassie, "Ant-Man" Scott und seine Mitstreiterin "The Wasp" Hope Van Dyne ungewollt in dem mystischen Reich wieder. Gemeinsam mit Hopes Eltern Hank Pym und Janet Van Dyne arbeitet das Trio an einem Weg zurück, währenddessen lockt sie die mysteriöse Welt des Quantum-Reichs, in welcher sie auf fremde Kreaturen und eine versteckte Zivilisation treffen, auf Entdeckungsreise. Dabei erfahren sie auch, dass viel mehr möglich ist, als sie jemals gedacht haben und dass Janet noch das ein oder andere Geheimnis aus ihrer Vergangenheit vor ihnen verbirgt. Ebenso gefangen im Quantumreich ist der mysteriöse Kang, der die Macht besitzt, die Zeit zu verändern und bald an Scott, der durch seine Vergangenheit als Krimineller wertvolle Jahre seines Lebens verloren hat, mit einem verlockenden Angebot für eine zweite Chance herantrittt. Doch ist dem mächtigen Kang zu trauen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ant-Man and the Wasp - Quantumania und wer spielt mit?

OV-Titel
Ant-Man and the Wasp - Quantumania
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Ant-Man gehören ebenfalls Ant-Man (2015) und Ant-Man and the Wasp (2018).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.02.2023 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Ant-Man and the Wasp - Quantumania" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ralphburger2002 : : Moviejones-Fan
16.02.2023 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.21 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kang ist stark, der Film nicht so albern wie Thor 4 und Modok rockt.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.02.2023 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich habe mir den Film am 16. Februar 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Marvel kann es ja doch noch

Meine Bewertung
Bewertung

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.02.2023 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ felkel1982

"Das MCU is back... toller Start in Phase 5 und der beste MCU-Film seit Doctor Strange 2"

"Seit Doctor Strange 2" klingt, als wäre das Ewigkeiten her, dabei ist das gerade mal 8 Monate her. laughing

Da ich Doctor Strange 2 nach der zweiten Sichtung nicht mehr ganz so gut fand wie noch nach der ersten, ist das für mich leider auch keine Beruhigung.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
15.02.2023 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 15. Februar 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Das MCU is back... toller Start in Phase 5 und der beste MCU-Film seit Doctor Strange 2

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.10.2022 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich Trailer-Bombe mal zurück und wollte informieren, dass es zu 1899 mittlerweile auch einen Thread gibt ^^

Und wie komme ich selbst nun zurück zum Film...ehmm...Baskin Robbins gibt ein Comeback!

- Baskin-Robbins always finds out

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2022 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange und luhp92

ich hoffe auch auf eine abgeschlossene Mini-Serie, könnte auch ganz gut mit 2-3 Staffeln leben, länger sollte das aber nicht werden. Mit Dark haben sie mir ja zumindest gezeigt, dass sie auch wissen wie man so ein Ding auch nicht zu spät beendet. Mehr als nur vorsichtig optimistisch :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.10.2022 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick & @luhp92:

Der Trailer von 1899 sieht vorsichtig gesagt, enorm interessant aus. Ich hoffe auf eine Serie mit knackigem Okkult-Faktor und weniger dämliche Mystery Boxen ala Lost. Also eine Serie die mich als Zuschauer auch ernst nimmt. Einzig "All along the watchtower" hätte man sich verkneifen sollen... das ist inzwischen etwas durchgenudelt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.10.2022 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick: Der sieht nice (und besser/interessanter) aus, jupp.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.10.2022 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailerbombing: mehr bin ich vom neuen/ersten 1899 Trailer gehyped, very serious, Horrorfilm und Lost Vibes -> mega Trailer

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.10.2022 19:23 Uhr | Editiert am 24.10.2022 - 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Die ersten 17 Sekunden haben überraschenderweise schöne Spider-Tobey-Vibes.

Und Bill Murray spielt einen Schurken, lol. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
24.10.2022 18:43 Uhr | Editiert am 24.10.2022 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Movjiejones

Der Trailer ist da ! HYPED !

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY