Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das geheime Leben der Bäume gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das geheime Leben der Bäume (2020)

Kinostart: 23. Januar 2020101 Min.FSK0Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das geheime Leben der Bäume Bewertung

Das geheime Leben der Bäume Inhalt

Basierend auf dem 2015 erschienen Buch "Das geheime Leben der Bäume" von Peter Wohlleben untersucht dieser Film, wie die Veröffentlichung im Sturm die Bestsellerlisten stürmen konnte. Sein Beruf als Förster in der Ortschaft Wershofen hilft ihm jedenfalls dabei die Funktionsweise des Waldes anschaulich und verständlich zu erklären. Aber nicht nur über das Buch vermittelt Wohlleben den Menschen das, was am Wald so wichtig ist: Denn er weiß, dass, wenn es den Bäumen gut geht, es auch den Menschen gut geht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das geheime Leben der Bäume und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Das geheime Leben der Bäume
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY