Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Boandlkramer und die ewige Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Boandlkramer und die ewige Liebe (2021)

Ein Film von Joseph Vilsmaier mit Michael Herbig und Hape Kerkeling

Veröffentlichung: 14. Mai 202187 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Boandlkramer und die ewige Liebe Bewertung

Der Boandlkramer und die ewige Liebe Inhalt

So etwas ist dem Boandlkramer ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi, die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Boandlkramer und die ewige Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY