Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hot Air gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hot Air (2018)

Ein Film von Frank Coraci mit Steve Coogan und Neve Campbell

Kinostart: 05. September 201999 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hot Air Bewertung

Hot Air Inhalt

Der beliebte rechts-konservative Radiomoderator Lionel Macomb lebt ein scheinbar perfektes Leben - bis eines Tages seine 16-jährige Nichte vor der Tür steht und seine Hilfe benötigt. Nachdem er sich 20 Jahre lang durch das Radio debattierte und mit seiner starken Meinung zu kritischen Themen wie Gesundheitsversorgung und Einwanderungspolitik die Gesellschaft der USA spaltete, findet er in Tess eine ebenbürtige Diskussionspartnerin, die ihn zugleich dazu zwingt, mit den komplizierten Familienverhältnissen aufzuräumen, die er hinterlassen hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hot Air und wer spielt mit?

OV-Titel
Hot Air
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY