Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spider-Man 3 - No Way Home gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spider-Man 3 - No Way Home (2021)

Ein Film von Jon Watts mit Tom Holland und Zendaya

Meine Wertung
Ø MJ-User (50)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Spider-Man 3 - No Way Home Inhalt

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spider-Man 3 - No Way Home und wer spielt mit?

OV-Titel
Spider-Man - No Way Home
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Spider-Woman, The Amazing Spider-Man 3, Black Cat und Silk.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
18.12.2021 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 18. Dezember 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Einfach Hammer Geil !!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
18.12.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 15. Dezember 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Bester Spider-man Film !!!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.12.2021 03:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Scarecrow

Also zumindest der "murderer" Schriftzug unterm spidey graffiti würde darauf deuten dass es das MCU Universen von Holland ist, da in den anderen Universen spidey nie als Mörder galt in der Öffentlichkeit - eben nur im MCU universe (seit far from home). Zudem soll morbius wohl auf den MCU blade treffen (laut Wikipedia hat das jared leto wohl mal erwähnt), was ein weiterer Hinweis darauf ist.

Also würde ich sagen dass venom sein eigenes universe hat, während morbius wohl im MCU universe lebt (scheinbar)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.12.2021 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Spider-Man 3 - No Way Home" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.12.2021 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ DrGonzo

Ich weiss gar nicht ob Venom diese Aussage macht in Teil 1 und oder Teil 2(hab beide nur einmal gesehen sind nicht so dollll)

Würde aber bedeuten das Morbius im MCU spielt durch Micheal Keaton, und Sony kein Verbindung von Morbius und Venom hat, also auch nur ein geteiltes Spiderverse ?!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.12.2021 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Scarecrow
Da es nicht zusammenpasst, wird dir das keiner beantworten können denke ich ^^
Vielleicht ist das mit Venom wirklich nur ein Spaß (ohne dass es Venom in dem Universum gibt)

Venom ist ja in beiden Film-Universen nicht namentlich bekannt oder?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.12.2021 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

HI, ich hätte mal ein Frage wie nach der mid credit scene .

Jetzt Morbius da noch rein passt.

Im Trailer sagt Morbius "ich bin Venom"(als spass)also kennt er Venom aber man sieht auch Micheal Keatons vulture, aus dem MCU.

Wie kann Morbius nun beide kennen.

Wie passt das zusammen bekomm ich gerade nicht auf de Kette?!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.12.2021 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ravin
Ernsthaft? Du willst jemanden mit Justice League auf deine kack Spam-Seite locken? Da musst du dir schon mehr einfallen lassen - No Way Home Leak zum Beispiel, aber dafür bist du paar Tage zu spät. Künftig darfst du früher aufstehen wenn du Geld machen willst. Der frühe Vogel, grabbed das Ca$h, von Idioten die auf Links klicken.
tongue-out

@moviejones es ist mal wieder Zeit den Müll rauszubringen

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.12.2021 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Spider-Man 3 - No Way Home" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
15.12.2021 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 15. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Spiderman, Spiderman, tut was immer ein Spiderman tut

Meine Bewertung
Bewertung

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.12.2021 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ ZSSnake

Ohhhh... das fühlt sich schon im Vorfeld megagut an! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.12.2021 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Raven13:

Du wirst ihn feiern und zutiefst begeistert sein. Jubeln, Tränen, Lachen und Traurigkeit - das lag hier alles nah beieinander und hat sich nicht nur wie ein grandioser Spider-Man-Film angefühlt, er hat auch einige Türen für die Zukunft des MCU aufgestoßen, auf die man sich sehr freuen darf.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.12.2021 21:06 Uhr | Editiert am 15.12.2021 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ ZSSnake / FlyingKerbecs

Ihr macht mich fertig!

Ich werde heute Nacht nicht schlafen können... bis morgen ist es noch so lange hin... cry

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.12.2021 20:41 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich muss mich erstmal ordnen und werde den Film nochmal mit meiner Freundin zusammen schauen die Tage (die war arbeiten, ich hatte frei und MUSSTE einfach meinen Spidey im Einsatz sehen), bevor ich eine Review schreibe.

Aktuell würde es ne völlig kritikfreie 11/10 voller Begeisterung werden, soviel steht fest. Der Film war voll mit Szenen, in denen es lautstarken Applaus im Kino gab - der gesamte Saal war durchweg begeistert und der Film hat mich von vorne bis hinten mitgerissen. Ich freue mich extrem auf die zweite Sichtung und würde ihn, stand jetzt, auf Platz 2 hinter Raimis Spider-Man 2 packen, wenn ich alle Spidey-Filme bisher in den Kontext setze. Der Film wirkte wie 100% für die Fans aller Spidey-Filme bisher gemacht und man merkte auch, dass da Leute am Werk waren, die selbst Fans der Filme und Figuren sind.

Entsprechend: Vollste Empfehlung, mehr mag ich aktuell noch nicht sagen, um nichts vorwegzunehmen. Erfahrt es selbst!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.12.2021 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@ZSSnake

Du müsstest ja jetzt fast fertig sein, ich hoffe dir hat der Film genauso gut gefallen wie mir. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY