Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Code 8 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Code 8 (2019)

Ein Film von Jeff Chan mit Stephen Amell und Robbie Amell

Veröffentlichung: 30. Januar 202098 Min.FSK16Science Fiction, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Code 8 Bewertung

Code 8 Inhalt

In einer Welt, in der Menschen mit Fähigkeiten in Armut leben, trifft der "befähigte" Conner Reed auf den kriminellen Garrett, für den zu arbeiten ihm die Möglichkeit eröffnet, die medizinische Behandlung seiner kranken Mutter zu bezahlen. Schon bald taucht Conner tiefer in die kriminelle Unterwelt ein als zu Beginn mal geplant war...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Code 8 und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Code 8
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Code 8 gehören ebenfalls .
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
06.05.2020 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.081 | Reviews: 4 | Hüte: 74

Nicer, kleiner Mutanten / Superkräfte B-Movie mit interessanter Produktionsgeschichte (Basierend auf nem Kurzfilm über Crowdfunding finanziert). Die Story ist zwar 0815 -aber der sympathische Cast ("Firestorm", "Arrow" und "F&F Han", ) und die Tatsache das mit wenig Geld doch recht ansehnliche Schauwerte geschaffen wurden lassen den Film bei mir gut wegkommen!

Man darf hier keinen Blockbuster erwarten aber im Rahmen seiner Möglichkeiten macht Code 8 vieles richtig! Genre-Fans sollten definitiv nen Blick riskieren (der Film ist bei Prime in der Flat).

Neutral: 6/10 (wenn man mal drüber nachdenkt was die Major-Studios mit 100 Mio.+ Budgets so in dem Genre abliefern geb ich aber sogar 8/10)

Forum Neues Thema
Anzeige