Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Mauretanier gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Mauretanier (2021)

Ein Film von Kevin Macdonald mit Benedict Cumberbatch und Jodie Foster

Kinostart: 10. Juni 2021130 Min.FSK12Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Mauretanier

Der Mauretanier Inhalt

Mohamedou Ould Slahi wird von der US-Regierung gefangen genommen und befindet sich jahrelang ohne Anklage oder Gerichtsverfahren im Gefangenenlager von Guantanamo Bay. Slahi hat schon längst alle Hoffnung verloren, als er in der Anwältin Nancy Hollander und ihrer Mitarbeiterin Teri Duncan doch noch Verbündete findet. Zusammen stehen sie in ihrem verzweifelten Streben nach Gerechtigkeit unzähligen Hindernissen gegenüber. Ihr kontroverser Einsatz für Slahi und die Beweise, die der Militärstaatsanwalt Oberstleutnant Stuart Couch aufgedeckt hat, enthüllen schließlich eine schockierende und weitreichende Verschwörung.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Mauretanier und wer spielt mit?

OV-Titel
The Mauritanian
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.04.2021 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.290 | Reviews: 158 | Hüte: 485

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "The Mauritanian" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
Anzeige