Anzeige
Anzeige
Anzeige

Massive Talent

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Massive Talent

Kritiken zu "Massive Talent"

Hier findest du alle veröffentlichten Massive Talent Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Massive Talent bewerten

Massive Talent Kritik (Redaktion)

Cage kann es noch

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2022 von Moviejones - 8 Kommentare
Wir warnen euch gleich vor: Der Film ist schon ziemlich bekloppt. Und ob er 4/5 Hüte verdient oder 3/5 kann auch Anlass für eine charmante Diskussionsrunde sein. Aber Nic Cages Spielfreude, Pedro Pascals überbordend sympathischer Nerdfaktor und überhaupt die Story, die Hollywood-Hybris und den steten Kampf um Aufmerksamkeit im echten Leben verknüpft, das macht eine Menge aus - und aus Massive Talent eine wirklich witzige ...
Kritik lesen »

Massive Talent Kritik

Massive Talent Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Seit einigen Jahren steckt der Superstar Nicolas Cage (Nicolas Cage) in einer Krise. Die Zeiten, in denen er ein großer Star am Kinohimmel war, sind vorbei. Nun muss er eher schlichtere und wesentlich schlechtere B-Movies drehen, um die Schulden zu bezahlen. Das sorgt für Spannungen zwischen ihm und seiner Tochter Addy Cage (Lily Sheen), welche nichts von ihm wissen will. Doch eine Lösung naht, denn der undurchsichtige Milliard&au...
Kritik lesen »

Massive Talent Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2022 von Raven13 - 1 Kommentar
Mit etwas Verspätung hier noch meine Meinung zu "Massive Talent", welchen ich mir letzten Donnerstag im Kino ansah. Kurz zur Ausgangslage von Nicolas Cage als Nicolas Cage Nicolas Cage spielt sich selbst. Aber auch wieder nicht, denn eigentlich spielt er eine überdrehte Version von sich selbst. Die überdrehte Version, die wir eigentlich aus diversen Rollen von ihm kennen. Viel geniale Mimik, Gestik und eine sehr auffallende Pers&...
Kritik lesen »
AnzeigeY