Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Black Water - Abyss gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Water - Abyss (2020)

Ein Film von Andrew Traucki mit Jessica McNamee und Amali Golden

Veröffentlichung: 11. Dezember 2020Action, Drama, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Black Water - Abyss

Black Water - Abyss Inhalt

Das abenteuerlustige Paar Eric und Jennifer überredet ihre Freunde Yolanda und Viktor, ein entlegenes unbekanntes Höhlensystem in den Wäldern von Nordaustralien zu erkunden. Bei einem herannahenden tropischen Sturm seilen sie sich in die Höhlenmündung ab und glauben, dass sie unter der Erde sicher sind. Doch weit gefehlt, wobei die feuchte Luft und das aufsteigende Wasser die geringsten Sorgen sind...(Autor: Filmpolizei)

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black Water - Abyss und wer spielt mit?

OV-Titel
Black Water - Abyss
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Black Water gehört ebenfalls Black Water (2007).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
22.03.2024 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 21. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der Vorgänger konnte mich etwas mehr abholen, hier hatte ich irgendwie meine Schwierigkeiten meine Konzentration aufrecht zu erhalten. Das Setting in der Höhle gab leider nicht allzu viel her, da man sich fast durchgehend auf ein und den selben, sehr dunklen Ort festgelegt hat. Man blickt halt immer wieder auf das dunkle Wasser, wartet gespannt auf das Krokodil und wird ansonsten mit den Problematiken der Figuren in dem Film konfrontiert. In wenigen Szenen kommt tatsächlich auch mal etwas Spannung auf, aber alles in allem war’s für mich dann doch eher ein langweiliger Beitrag. Hat schon seinen Grund, warum ich den Film letztendlich in drei Etappen gesehen habe.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.04.2021 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 12. April 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ja und Nein. Entgegen dem Erstling wurde die Figurenanzahl erhöht. Leider hat man diesmal beim Casting versagt, denn bis auf eine Figur sind allesamt recht unsympathisch. Dies sorgt dafür, dass dir Spannung flöten geht, und man nicht wie beim Erstling angespannt vor der Kiste hängt. Das Ende ist typisch und wer Überlebt bereits vom Anfang an klar. Da lobe ich mir Filme wie Wolf Creek die ihre weibliche Hauptfigur eliminieren und den überraschend den Typ überleben lassen. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt, neben all der Film Erfahrenheit in über 40 Jahren

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.06.2020 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein erster Trailer zum kommenden Kroko-Spektakel

Forum Neues Thema
AnzeigeY