Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Return to Silent Hill gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Return to Silent Hill

Ein Film von Christophe Gans mit Jeremy Irvine und Hannah Emily Anderson

Filmstart: folgtHorror, Videospiele
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Return to Silent Hill

Return to Silent Hill Inhalt

James, der von der Frau getrennt wurde, die er liebt, und daran zerbrach, erhält einen mysteriösen Brief, der ihn nach Silent Hill führt, wo die Suche nach ihr beginnt. Je mehr er sucht, desto tiefer versinkt James in der Dunkelheit und begegnet dort furchteinflößenden Kreaturen, die einen kennt man bereits, die andere sind brandneu. James beginnt immer mehr an seinem Verstand zu zweifeln und versucht am Ende nur noch lange genug durchzuhalten, um seine verschollene Liebe wieder zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Return to Silent Hill und wer spielt mit?

OV-Titel
Return to Silent Hill
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Silent Hill gehören ebenfalls Silent Hill (2006) und Silent Hill - Revelation 3D (2012).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY